Erde

Dienstag, 23. August 2022

Mein Blog auf Türkisch

                                                                   Mein Blog auf Türkisch




Ana sayfanın altında "Web sürümünü göster" (Web - Version anzeigen (anklicken)) var ve üzerine tıklayın


Blog - Archiv 



daha aşağı


Translate (Sprache auswählen) achten und anklicken

Çeviri'de dil seçin




Çeviri seç Türkçe




Türkçe seçin




böyle yap

Mein Blog auf Türkisch für meine eigenen Eltern und für andere




hoffentlich helfen meine Geschwister meinen Eltern für die Übersetzung auf Türkisch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...