Erde

Freitag, 19. August 2022

Anerkennung und für Menschen

                                                          Anerkennung und für Menschen


Mir ist das peinlich, wenn ich als Matrix - Macher bekannt werde


Ich wollte Anerkennung von meinen Eltern und von meiner Traumfrau, dass ich der Matrix - Macher bin


Sonst von keinem



Seit über 40 Jahren schaue ich Fernsehen


Die Behinderten beim Fernsehen machen ein Behinderten - Programm für Behinderte Fernsehzuschauer


Dadurch werden wir echte Menschen auch noch behindert 


Ich vermisse dabei, dass echte Menschen beim Fernsehen ein menschliches - Fernsehprogramm machen für uns menschliche Fernsehzuschauer


Das vermisse ich


Bisher habe ich seit über 40 Jahren nur schwerst geistig Behinderte im Fernsehen gesehen


Wo ist das menschliche Fernsehprogramm für uns echte Menschen ???


Das habe ich noch nie gesehen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/einstellungen-der-medien.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/seht-ihr-mich-denn-nicht.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...