Erde

Sonntag, 21. August 2022

Ausländische Telepathie ???

                                                         Ausländische Telepathie ???


Schizophrene hören Stimmen im Kopf, dass Telepathie ist


Aber, was ist, wenn der andere ein Ausländer ist und die deutsche Sprache nicht versteht und auch schizophren ist ???


Ist Telepathie eine universelle Sprache, die jeder versteht, auch, wenn man Ausländer ist ???


Ich höre oft von Schizophrenen, die mir sagen, dass sie Stimmen im Kopf hören wie:


"Bring dich selbst um, du Hurensohn"


Hat der schizophrene Typ jemanden verletzt und hört er nun seine Rachegedanken ???


Wenn der Schizophrene Typ sich bei dem Opfer entschuldigt, ob er dann immernoch seine Rachegedanken hört oder hört das auf, weil er sich entschuldigt hat ???


Ich bin nicht Schizophren, ich hörte nie Stimmen im Kopf


Aber trotzdem gab man mir die Diagnose: "Paranoide Schizophrenie"


Paranoid ist jeder


Schizophrenie ist für mich keine Krankheit, sondern Telepathie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...