Erde

Sonntag, 21. August 2022

Der Geheimdienst wollte ...

                                                             Der Geheimdienst wollte ...


Der Agent regte sich früher auf über andere


Hatte dieser Agent nicht selbst ein Fehlverhalten gehabt ???


Nun will der Geheimdienst, dass ich mich auch aufrege über andere


Um dann eine Rechtfertigung gefunden zu haben für ihr eigenes Fehlverhalten 


Weil ich dann auch so bin wie der Agent


Aber bin ich wirklich so wie der Agent ???


Nach all der Aufrechnung und nach all der Logik auf meinem ganzen Blog ???


Seit 6 - 8 Jahren kommen mir diese Gedanken, die ich nun hier aufgeschrieben habe

 

der Agent will, dass ich an seiner Stelle mich für seine Verteidigung einsetze, indem ich die gleichen Probleme haben soll, wie der Agent selbst


Jetzt ist 21. August 2022

 

                                                                      An meiner Stelle 1
 

neuerdings kommen sie mit schallwellen, mit frequenzen, durch die mauer, um mich krank und irre zu machen, der ganze geheimdienst besteht aus Nazis und Rassisten, genetisch behinderte kinderschänder/innen, aus schizophren geistesgestörten, diese Schallwellen sind
geheimdienst – methoden, sogenannte „Subliminals“ das sind teuflisch manipulative Techniken von gehirnkranken Psychopathen, mein kopf brummt dadurch, weil ich die schallwellen spüre

dieser vorfall mit den schallwellen durch die wand war öfters und von gestern abend am Montag, dem 27.04.2020 bis heute früh am Dienstag, dem 28.04.2020

was würdes du an meiner stelle sagen und tun,

wenn du ausspioniert wirst

wenn andere schummeln

wenn alles verfälscht ist

was machst du als patient, wenn du krank wirst ???

vertraust du blind deinen dummen arzt und deinen dummen therapeuten ???

ich bin krank und suche ein therapieraum und bekomme es nicht

ich werde seit 2001 – 2020 mit psychopharmaka misshandelt durch schizophren geistesgestörte und Nazis und Rassisten, von genetisch behinderten Kinderschänder/innen

was würdest du an meiner stelle sagen und tun,

wenn du schwerst gefoltert sein würdest

stell mir vor, man würde das mit dir und deinen Liebsten so machen

wenn du anal vergewaltigt wurdest durch geheimdienst wie ich anal vergewaltigt wurde

wenn du mutig wärst

wenn du gesunden Menschenverstand hättest

wenn du all die folter erlitten hättest

würdest du dann nicht genauso wie ich schreiben, denken, reden und handeln ???

was also, soll ich denn falsch gemacht haben ???

wenn du so ein arschloch wie dich selbst triffst, würdest du dir dann selbst eine reinhauen ???

willst du wirklich patienten misshandeln und im stich lassen ???

was machst du, wenn du selbst krank wirst und patient wirst und die ärzte und therapeuten sind in wirklichkeit schizophren geistesgestörte und Nazis und Rassisten und genetisch behinderten Kinderschänder/innen, willst du von sowas behandelt werden ???

Datei: „Plötzlich gut und unschuldig“

der schwachsinnige geheimdienst sagt: ausspionieren bringt nichts, das beobachten verhindert keine straftat, die täter machen weiter

das sagt der geheimdienst selbst

der geheimdienst selbst ist der Täter, die mich ausspionieren, die dafür gesorgt, dass ich anal vergewaltigt wurde, das ich giftgas – anschlag ins zimmer über die lüftungsanlage kriege, dass ich psychopharmaka – spritzen kriege

ich bin mir ziemlich, dass der geheimdienst an seine agenten das genauso gemacht hätte, wenn der agent Milliarden Euro schwer wäre

sie würden ihre eigenen kollegen und ihre besten freunde auch misshandelt haben, wenn ihr kollege und freund milliarden euro schwer wäre

der ganze geheimdienst und das ganze fernsehen und die ganze universität bestehen nur aus genetisch behinderten Kinderschänder/innen, aus schizophren geistesgestörten, aus Nazis und Rassisten

ist doch so

solange du durch geklaute brotgelder was genug zu essen hast, weibchen hast, häusschen hast, deinen schutz hast, solange hast du gut reden und gut lachen

all das habe ich nicht

du kennst nicht meine notlage

du hast alles ausgeblendet, so als hättest du es nie gelesen

das sind meine ehrlich erwirtschafteten brotgelder, von denen du dich ernährst

der ganze geheimdienst besteht aus schizophren geistesgestörten, die selbst beobachtet gehören


sie misshandeln mich mit Giftgas über die Lüftungsanlage, die sie im keller über ventile steuern, sie wollen uns misshandeln, damit ich psychotisch werden soll, damit ich laut und beleidigend werden soll, damit sie die spritze morgen rechtfertigen können

wenn ihr kollege und bester freund auch Milliarden Euro schwer wäre, erfolgreich wäre, bewohner wäre, dann hätten sie ihren eigenen kollegen und freund ausgehungert, mit Giftgas psychotisiert und mit psychopharmaka misshandelt

sie brauchen als psychologen opfer und sündenböcke, sie würden auch ihre kollegen und besten freunde zu opfern und sündenböcke machen
jeder kann rein zufällig opfer werden

sie sind verräterschweine

heute werde ich misshandelt als patient

morgen wirst du als patient misshandelt

denn der arzt ist genauso geistesgestört und kriminell wie du auch

die verschimmelte psychologie lässt die psychologen alle verschimmelt aussehen

sie misshandeln als psychologen, der sie keinerlei ahnung von psychologie und therapie und seelische heilung und seelische gesundheit haben, den patienten, während sie durch ihre schuldaufladung weiter und weiter verschimmeln

sie wollen damit sagen, dass ich als Milliardär, als erfolgreicher Mensch, ein Versager bin

obwohl sie alle selbst Versager sind und schwachsinn studierten

sie sind genetisch behinderte

sie sind begriffstutzig

sie sind stur und bockig und zickig

sie sind pervers kriminell

sie würden auch dich und deine liebsten misshandelt haben in der einrichtung


Datei: „Do not Disturb“


sollen sie hässlicher und hässlicher werden


wenn sie an meiner stelle wären

wenn sie mutig wären

wenn sie gesunden menschenverstand hätten

wenn sie logisch denken könnten

wenn sie gefoltert würden wie ich

wenn sie anal vergewaltigt worden wären wie ich

dann würden sie genau wie ich reden, schreiben und denken

wen also wollen sie dann bekämpfen ???

sich selbst ???

was würden sie an meiner stelle sagen und tun ???

was würden sie machen, wenn sie so ein arschloch wie sich selbst begegnen ???

würden sie sich dann selbst hauen ???

was will man eigentlich von mir ???

warum werde ich täglich misshandelt in der einrichtung und alle vier wochen spritze im lynarkrankenhaus in berlin bezirk spandau und psychoterror im fernsehen durch perverse Afrikanern und ohrschmuck ??? wollen schizophren geistesgestört mich therapieren und das dann
therapie und liebe und heilung nennen ???

warum seid ihr alle perverse und genetisch behinderte Kinderschänder/innen und Nazis und Rassisten ???

platzt du vor Neid, weil ich ein erfolgreicher vielfacher Milliardär bin, du versager ???

was würdest du machen, wenn man mit deinen liebsten so umgeht, wie du mit mir ???

warum seid ihr nur so asoziale Sozialschmarotzer ???

warum geht ihr nicht in eine Behinderten – Werkstatt arbeiten und zusätzlich auf dem Friedhof Gärtnerei – Arbeit und dann noch Putzjob die Toiletten putzen ???

warum seid ihr nur so faul, liebe Behinderte ???










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...