Erde

Donnerstag, 18. August 2022

Was heißt das ???

                                                                      Was heißt das ???


Was heißt: ich liebe dich


Das heißt: ich brauche dich



Was heißt: ich hasse dich


Das heißt: ich habe Angst vor dir 



Heißt es: ich habe Angst


Es heißt, ich bin die Angst


Weil man in der Angst ist



Was heißt: ich mache mir Sorgen


Es heißt, ich habe Angst um dich



Was heißt: ich habe Bedenken


Es heißt, ich habe Angst bei diesen Gedanken



Was heißt: ich bin verwirrt


Es heißt, ich habe Angst und Schmerzen (körperliche Schmerzen und Seelische Schmerzen), ich kann es nicht verstehen und nicht zuordnen



Was heißt: ich bin zutiefst verunsichert


Es heißt, ich bin in tiefer Angst und bin erstarrt vor Angst






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...