Erde

Montag, 29. August 2022

Ich werde diskriminiert

                                                             Ich werde diskriminiert


Man sagt zu mir:


Dass ich ein echter Mensch sei


Dass ich voller Weisheit sei


Dass ich nett sei 


Dass ich liebenswert sei 


Dass ich humorvoll sei


Dass ich einen guten Charakter hätte 


Dass ich eine tolle Persönlichkeit sei 


Dass ich absolut unschuldig sei 


Dass ich ein guter Mensch sei


Dass ich päpstlicher sei als der Papst selbst 


Das alles sind eindeutig Diskriminierungen 


Ich fühle mich diskriminiert 


Das ist eindeutig eine Diskriminierung


Das stimmt ja alles, was oben alles aufgeführt wurde, aber man darf es trotzdem nicht sagen


Man sagt ja auch nicht zum Türken: Ey Türke


Das wäre eindeutig auch eine Diskriminierung


Ich überlege sogar, ob ich zurücktreten soll


Ich kündige


Ich enthebe mich all meiner Ämter


Das ARD und RBB freut sich sehr, weil ich ihnen half


Die Stechmücken - Plage ist da


und


Corona ist immer noch da


Musik Link anklicken: Terry Jacks - Seasons In The Sun (Official Audio)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...