Erde

Montag, 1. August 2022

Telepathie und kein Rätsel

 

                                                               Telepathie – Schizophrenie


andere denken, dass ich schizophren sei und Stimmen höre, dass Telepathie ist, weil ich soviel weiss, aber ich bin nicht schizophren und Telepathie kann ich auch nicht



ich weiss nur deswegen soviel, weil ich viele richtige Bücher gelesen habe



                                                                          kein Rätsel


man denkt, dass Telepathie und das Unbewusste ein Rätsel sei


man muss sich nur bewusst machen mit richtigen Büchern und durch meinen Blog, dann ist man sich bewusst über das Unbewusste


Telepathie ist auch kein Rätsel, man muss nur in sich selbst hineinhorchen und hören was das innere sagt, aber ich höre innerlich nichts, weil ich krank bin

 

Musik Link anklicken: Clueso - Wie versprochen (Official Video)

 

Schizophrenie ist für mich keine Krankheit, sondern Telepathie



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...