Erde

Montag, 1. August 2022

Befund

                                                                              Befund



































Geburtsdatum ist falsch, nicht 03.07.1973, sondern: 06.07.1973


Alle zwei Wochen kriege ich eine Spritze


Alle drei Monate kriege ich eine andere Spritze


Jeden Abend soll ich eine Tablette nehmen


Im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) Station 8 B war der Therapeut Herr Scholz und Herr Schäfer und der Arzt Herr Schönberg


Herr Scholz war sympathisch


Es gibt ein Gesetz der "Verhältnismäßigkeit"


Das heißt, die ganze Prozedur mit eingesperrt sein und Bewährungshelfer und Psychopharmaka darf alles zusammen nicht länger als 10 Jahre dauern


Ich habe alle Bewährungsauflagen und so eingehalten und trotzdem wurde es verlängert


Seit 2001 - 2022 habe ich mit Krankenhaus des Maßregelvollzugs und Bewährungshelfer und Psychopharmaka zu tun


Das sind 21 Jahre 


Ich bin Anfangs durch Psychopharmaka zum Brandstifter geworden und bekomme wieder und immer noch Psychopharmaka


Man versucht verzweifelt, aus mir wieder ein Brandstifter zu machen


Ich bin gegen Corona geimpft



Schizophrenie ???


Ich habe im Kopf nie Stimmen gehört


Ist es denn ein Verbrechen, Schizophren zu sein ???


Ich habe keine Schizophrenie 


Ich habe nichts zu verbergen 










Es gibt leider kein echten Rechtsstaat


Der Planet wird leider dadurch zerstört


Ich bin ein therapiewilliger Kinderrechtler


Und ich werde misshandelt


Einfach so und grundlos


Musik Link anklicken: SARA - Dafür lieb ich dich (Musikvideo)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gott ist mein Betreuer

                  Gott ist mein Betreuer  Gott ist mein Betreuer Seit wann ??? Seit ich 8 Jahre alt bin  Wie heißt dein Gott ??? Herr J. Kon...