Darum lachen sie !!!
Darum lachen sie !!!
Wenn du ganz ehrlich bist und alles über peinliche Sachen erzählst, dann lachen andere, weil sie sich mit identifizieren und denken, sie haben sich selbst verraten mit den ehrlichen Gedanken
Wenn du ehrlich über deine Wünsche, Träume und Ziele und Projekte erzählst, dann lachen sie, weil sie sich mit dir identifizieren und denken, sie haben sich selbst ertappt, denn es sind gleichzeitig auch ihre eigenen Wünsche und Träume und Ziele und Projekte
Wenn du offen direkt geradeaus: "Kinderschänder" und "Bettnässer" mutig sagst, dann sind sie nicht nur beschämt, sondern sie lachen, weil sie sich befreit fühlen, denn das lag ihnen gefangen in Scham in der Seele, sie lachen vor Befreiung
Wenn Zombies und Monster und dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine dreckig behindert lachen, kann ich mich dann verletzt fühlen ???
Anfangs, ja und ich brauche eine Weile, bis ich mich wieder gefangen habe
Aber echte Menschen hätten mich nie ausgelacht
Es sind behinderte Quälgeister und Tyrannen und Sadisten, die lachen
Darum lachen sie !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.