Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!
Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!
Warum ist mir nie langweilig ???
Weil ich Kontakt mit meinen eigenen Gefühlen habe und weniger depressiv bin
Jeder Gedanke, den ich habe, schreibe ich auf meinem Blog auf wie ein ehrliches öffentliches Tagebuch
Wenn mir Ideen kommen, dann mache ich Videos und lade es auf allen Plattformen hoch
Ich höre gerne tolle Musik
Ich analysiere gerne
Natürlich bin ich einsam und traurig
Natürlich habe ich Liebeskummer, der mich täglich quält
Aber was soll ich mit einer bildhübschen Frau ???
Wenn sie Schwuchtellieder hört, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht
Wenn sie Tatort und Lindenstraße anschauen will, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht
Wenn sie Ohrschmuck tragen will, dann ekelt mich das zutiefst an
Wenn sie 100 Freunde hat und mit denen ausgehen und zusammen sein will, was soll ich dann mit ihr ???
Wenn ich eine bildhübsche Frau hätte, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie
Wenn wir zusammen Kinder hätten, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie
Die bildhübsche Freundin geht fremd
Ich werde irre
Selbstmordgedanken
Nein, danke
Wenn die bildhübsche Frau sich nicht auf mich einstellen kann, dann ist es keine echte Liebe und sie ist nicht die richtige
Eifersuchtswahn von Zorn, Verlustängsten, Verlassenheitsängsten, Einsamkeit, Hilflosigkeit, Hilfsbedürftigkeit und Neid und Eifersucht und Verzweiflung und Ekel und mörderischen Hass
Toller Spruch: "Wahn definiert sich, als ein immer das gleiche tun und immer ein anderes Ergebnis erwarten"
Wer sagt uns diesen tollen Spruch und wen meinen sie damit ???
Meinen sie mich oder meinen sie sich selbst ???
Wer tut denn immer das gleiche ???
Wer spioniert uns immer wieder und wieder aus in unserer Privatsphäre ???
Wer verordnet immer wieder und wieder Psychopharmaka ???
Wer foltert immer wieder und wieder gezielt mit Mikrowellen ???
Wer hilft nicht uns mit einem geschützten Therapieraum ???
Wer will immer wieder und wieder seine falsche Schrott - Therapie bei mir anwenden ???
Wer macht wirklich Psychoterror und Mobbing und Verfolgungen und Verspottungen und Anspielungen und teuflische Manipulationen und gefährliche Therapiespiele und wer ist wirklich pervers kriminell ???
Wer will nie richtige Bücher lesen ???
Wer will lieber falsche Schrott - Bücher lesen ???
Wer will eine echte Therapie machen ???
Wer will lieber eine falsche Schrott - Therapie machen ???
Ich oder all die anderen ???
Sie wollen bei mir immer ein anderes Ergebnis sehen !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.