Erde

Freitag, 26. Juni 2026

Warum weint ihr ???

                  Warum weint ihr ???


Wenn ich verletzt werde, dann darf ich keine Reaktion haben 


Ach so 


Denn sonst werde ich noch mehr misshandelt 


So geht man also mit einem echten Menschen um, der therapiewillig ist und krankheitseinsichtig ist, der nur gesund werden wollte und geliebt werden wollte 


Die Folter dauert jetzt 28 Jahre lang täglich an


Im Altersheim weinen sie täglich 


Warum heult ihr ???


Habt ihr vergessen, dass ihr selbst 30 Jahre lang täglich Psychoterror und Mobbing gemacht habt ???


Weint ihr über eure eigene Dummheit ???


Bei Tiktok in vielen, vielen Livestreams sind überall Kinderschänder und Kinderschänderinnen und Bettnässer und Bettnässerinnen und Behinderte Versager und Behinderte Versagerinnen und elendige Feiglinge 


Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich es auch nicht so geschrieben 


Die Kinderschänder halten sich selbst für Therapeuten 


Die Kinderschänderinnen halten sich selbst für Therapeutinnen


Die Kinderschänder laufen mit Babywagen durch die Gegend 


Die Kinderschänder setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Die Bettnässer setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Die Geistesgestörten Gehirnkranken setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Weißt du jetzt, warum überall Arschlöcher sind ???


Die Kinderschänder sind teuflisch manipulativ 


Niemand hat mehr Bock, als Altenpfleger zu arbeiten 


Ein ganzes Leben lang haben sie dir täglich in den Arsch getreten 


Und da willst du als Altenpfleger arbeiten und gutes tun, obwohl es die alten Leute waren, die dich 30 Jahre lang täglich gequält haben 


Du willst den alten Leuten den Arsch abwischen ???


Nur noch Dummköpfe gehen arbeiten 


Als du selbst dringend Hilfe gebraucht hast, haben die Arschlöcher dich täglich dreckig behindert ausgelacht 


Scheiß auf die alten Leute 


Weißt du, wer die alten Leute sind ???


Diese alten Leute haben ein ganzes Leben lang täglich gute, unschuldige Menschen schwerst gefoltert und viele, viele dieser guten, unschuldigen Menschen haben als Opfer von Mobbing Selbstmord gemacht 


Im Altersheim sind viele, viele Kinderschänder und Kinderschänderinnen und Bettnässer und Bettnässerinnen und Behinderte Versager und Behinderte Versagerinnen und elendige Feiglinge und Hurensöhne, die Mörder sind 


Die alten Leute im Altersheim haben uns 40 Jahre lang täglich im Stich gelassen und Unterlassene Hilfeleistung gemacht und ihr wollt nun nett sein zu den alten Leuten und sie gut betreuen und gut pflegen ???


Seid ihr total plemmplemm ???


Und du willst als Altenpfleger den alten Leuten täglich regelmäßig leckeres Essen servieren ???


Während ein ganzes Leben lang niemand dir selbst täglich regelmäßig leckeres Essen serviert hat ???


Du musst total bescheuert sein !!!


Warum lässt du dich ein ganzes Leben lang täglich ausnutzen und ausbeuten und warum lässt du dich ein ganzes Leben lang täglich schlecht behandeln ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Warum weint ihr ???

                  Warum weint ihr ??? Wenn ich verletzt werde, dann darf ich keine Reaktion haben  Ach so  Denn sonst werde ich noch mehr mi...