Erde

Freitag, 26. Juni 2026

Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???

 Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???


Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???


Wenn ich keine echte Therapie gemacht habe und eine junge bildhübsche Frau kennenlerne und total verliebt und verknallt und mit ihr zusammen komme


Dann geht die Phase 3 Monate gut 


Ich bin krank 


Sie ist krank 


Ich bin in der eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden 


Sie ist in ihrer eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden 


Wir beide haben uns anfangs nie gegenseitig verletzt 


Doch dann spüre in der Beziehung plötzlich große Seelische Schmerzen, wo ich irre werde 


Die Partnerin hat die Schmerzen bei mir "ausgelöst", aber nicht verursacht 


Ich habe das falsche Gefühl, dass ich richtig krass zu ihr werden muss und sie richtig krass verletzen muss 


Es wird bei ihr nun auch Schmerzen "ausgelöst", aber ich habe es nicht verursacht 


Aber wenn der Ehestreit jetzt 6 Monate lang täglich anhält, dann ist das kein "auslösen", sondern eine "Verursachung", weil es so lange anhält und man nicht ausweichen kann 


Die Lösung für uns beide wäre gewesen, dass ich in meinen jungen Jahren richtige Bücher gelesen hätte und im Therapiezentrum eine echte Therapie gemacht hätte und meine eigenen Schmerzen aus meiner eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst hätte 


Für uns beide, dass heißt, sie hätte, noch bevor wir eine Beziehung eingehen, hätte sie in ihren jungen Jahren auch richtige Bücher lesen sollen und eine echte Therapie im Therapiezentrum gemacht haben und ihre eigenen Schmerzen aus ihrer eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst haben 


Wenn wir dann danach zusammen gekommen wären und eine Beziehung beginnen würde, dann hätte man nicht den großen Ehestreit und Fremdgehen und Trennungen 


Mit Therapiezentrum kann man viel unnötigen Kummer, Streit, Ärger, Leid, Krankheiten vermeiden 


Weder ich bin schuld 


Noch ist sie nicht schuld 


Schuld ist, dass niemand überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher verteilt haben, die jeder hätte kostenlos kriegen sollen 


Schuld ist, dass in deinem eigenen Bezirk kein Therapiezentrum in der Nähe ist 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!

 Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!! Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!! Warum ist mir nie langweili...