Erde

Donnerstag, 25. Juni 2026

Der macht das bestimmt deswegen ... !?!

   Der macht das bestimmt deswegen ... !?!


Musik Link anklicken: ESC 1970 11 - Germany - Katja Ebstein - Wunder Gibt Es Immer Wieder


Wenn man mit Gesunden Menschenverstand zuhört und zuschaut, dann denkt man ...


Der macht das bestimmt deswegen ... !?!


... aus Trotz ... !!!


Tolle Erkenntnisse und tolle Mutmaßungen !!!


Wie oberschlau all diese Klugscheißer und Besserwisser und Rechthaber sind !!!


Später im Altersheim heulen sie dann selbst alle jeden Tag herum:


"ach, hätt ich mal ... ich, Idiot !!!" 


65 Jahre lang täglich haben sie ihre eigene Zeit sinnlos verschwendet, weil sie richtig dumm sind 


dann hielten sie andere für die Dummen 


Wie blöd muss man denn noch sein ???


Ständig kommentieren


Die ganze Zeit heimlich ausspionieren 


in die Enge treiben 


teuflisch manipulieren 


psychotisieren 


in die Verzweiflung treiben 


In den Irrsinn treiben 


Willst du, dass man so mit deiner eigenen liebsten Angehörigen umgeht ???


Was will man von mir ???


will man ständig mein Tun beantworten ???


obwohl ich keine Chance zur Seelischen Heilung hatte ???


wo ich mich nie entwickeln konnte ???


Ich konnte mich als Baby und Kleinkind und Kind und Jugendlicher oder als therapiewilliger, krankheitseinsichtiger Mensch nie gesund entwickeln und da hat man dennoch große krankhafte Erwartungen an mich ???


Da will man ständig neurotisch wie ein Geistesgestörter auf mich reagieren ???


Warum mischt ihr euch in mein Leben ein ???


Wenn ihr sowieso nicht helfen wollt ???


Anscheinend können sie alle logisch denken, hat man den Eindruck und man fühlt sich ertappt 


Auf meinem ganzen Blog habe ich schon 10.000 Sachen und Probleme erklärt 


Es ist also nicht schwierig zu wissen, wie ich denke und wie ich reagiere


Es kommt dabei immer zu einem bestimmten Verhalten und zu einem bestimmten Ergebnis 


Wenn diejenigen das alles wissen, warum bringen sie mich dann immer noch in die Bredouille (in meine Falle meiner eigenen Geistigen Behinderung) ???


Der Begriff Bredouille stammt aus dem Französischen (bredouille) und bedeutet umgangssprachlich Verlegenheit, Bedrängnis oder eine unangenehme, schwierige Situation, aus der man nur schwer wieder herauskommt. [1, 2]
Man verwendet das Wort fast ausschließlich in festen Redewendungen: [1]
  • In die Bredouille geraten / kommen: In Schwierigkeiten oder eine peinliche Lage geraten.
  • In der Bredouille sein / sitzen: Sich in einer Zwickmühle befinden.
  • Jemanden in die Bredouille bringen: Einen anderen Menschen in eine schwierige Lage oder Bedrängnis bringen. [1, 2, 3, 4]
Typische Synonyme
In der deutschen Sprache wird das Wort oft synonym zu Begriffen wie Klemme, Patsche, Zwickmühle oder Sackgasse gebraucht. [1]
Herkunft des Begriffs

Der Ausdruck geht historisch auf ein altes Brettspiel namens Trictrac (ein Vorläufer des heutigen Backgammon) zurück. Wer in dem Spiel eine vernichtende Niederlage erlitt und völlig leer ausging, war in der sogenannten "Bredouille". Im heutigen Französisch bedeutet bredouille meist direkt "mit leeren Händen" oder "unverrichteter Dinge" (z. B. bei der Jagd). [1, 2, 3]


Sind sie etwa selber geistig behindert und eingeschränkt ???


Haben sie es nötig ???


Sie wollen immer demütigen und immer verletzen ???


Sind sie etwa kleinkariert ???


Sie wollen immer, dass ich mich immer schlecht fühlen soll ???


Stell dir vor, ich wäre deine eigenen Eltern ???


Willst du dann, dass andere mit deinen eigenen Eltern so umgehen, wie du mit mir 28 Jahre lang täglich von morgens bis abends umgegangen bist ???


Wenn ich einmal was erklärt habe, soll ich das dann 1.000 mal wiederholt erklären ???


Obwohl alles auf meinem ganzen Blog erklärt geschrieben steht ???


Wenn ich 10.000 Dinge erklärt habe, dann geh von einer Sache aus von Anfang an und denke es wie ein Quantencomputer alle Konsequenzen bis zu Ende 


Auch wenn 100 andere Ergebnisse daraus kommen 


Denk von 10.000 Dinge jedes einzelne bis zu Ende 


Was meint er damit genau ???


Stimmt, der und der Weg führt in eine Sackgasse und mündet in qualvollster Depression 


Wo, also, willst du alles besser wissen ???


Wie sieht das und das in 10, 20, 50 Jahren später aus, wenn wir nach einem bestimmten Verfahren ausgehen ???


Wohin soll das und das führen ???


Hast du wirklich Gesunden Menschenverstand und kannst du wirklich logisch denken ???


Kümmert doch euch um euren eigenen Dreck !!!


Die Dummheit der Leute kennt keine Grenzen 


Sie schaffen selbst richtig große Probleme und wollen jeden richtig stressen 


Dann wollen sie Probleme lösen und nennen das Arbeit und Job, obwohl sie selbst die Probleme geschaffen haben 


Dann wollen sie betreuen, indem sie jeden im Stich lassen und machen andere richtig krank und machen alle zum Pflegefall und wollen dann um die anderen kümmern, indem sie jeden misshandeln 


Sie wollen andere "behandeln", indem sie misshandeln 


So sieht ihre Arbeit 50 Jahre lang täglich aus 


Sie haben sich selbst Feinde geschaffen, um dann die Feinde, 50 Jahre lang täglich von morgens bis abends zu bekämpfen 


Und sie konnten nie merken und nie wirklich bewusst, dass sie selbst in Wirklichkeit 100 % schwerst Geistig Behinderte waren 


Während all die Behinderten uns auch noch behindert machen wollen 


Wann wehrt ihr euch endlich gegen all diese dummen Behinderten Dummköpfe ???


Das alles ist Realität 


Das alles passiert wirklich 


Die dummen Behinderten merken nicht, dass sie selbst schwerst Geistig Behinderte sind 


Der Geheimdienst macht den einen einzigen echten Menschen innerhalb von 1 Sekunde 1.000 mal kaputt, wenn du das nicht verstehst und nichts dagegen unternimmst, dann kannst du auch kein Experte sein !!!


Und du wirst nie Experte sein !!!


Ihr nennt euch selbst Experten und ihr werdet dafür bezahlt, warum versteht ihr dann die einfachsten Dinge nicht, dass so offensichtlich und selbstverständlich und klar ist und warum seid ihr so pervers kriminell und warum macht ihr Unterlassene Hilfeleistung ???


Soll das Seelische Heilung und Seelische Gesundheit sein ???


Wenn ihr offensichtlich so schwerst 100 % Geistig Behindert seid 


Dann gehört ihr alle in eine Behinderten - Werkstatt !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Koch - Witze !!!

                        Koch - Witze !!! Koch - Witze !!! witz: ich wollte Koch werden, aber jetzt bin ich Astronaut geworden, so können Trä...