Erde

Donnerstag, 14. Juli 2022

Wie sagst du voraus ???

 

                                                            Wie sagst du voraus ???


Video Link anklicken: Blitz 1



Video Link anklicken: Blitz 2



video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2


am Montag, dem 27.06.2022 sagtest du regen und am 06.07.2022 kam tatsächlich regen


Wie viele Tage sind vom 27.06.2022 bis 06.07.2022 ???


Kann man bei sovielen Tagen das Wetter vorher sagen ???


Ich schaue nie Wetterbericht

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/zum-geburtstag-am-0607-wunsche-ich-mir.html


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/geburtstag-am-06072022.html


wie sagst du voraus ???


keine Ahnung


ich habe den eindruck, dass 40.000 personen mich heimlich in meiner Privatsphäre sehen


während ich niemanden kenne


ich bin hilflos und wehrlos


bin so isoliert alleine


viele sind sauer, weil niemand mehr ihnen dienen will


verteilt doch überall mehrere, richtige Bücher, dann dient niemand niemanden mehr


mit meinen eigenen Geldern hätte ich mir längst selber helfen können mit Haus und geschützten Therapieraum


wenn du sagst, der ganze Planet wird zerstört, dann ist es wie die Voraussage beim regen oder ???


ja, aber nicht ich zerstöre den ganzen Planeten, sondern ihr selbst


bist du ein Superrechner ???


nein


wenn ich nicht über 97 Jahre alt werde und keine bildhübsche Frau kriege und keine gesunden Kinder habe, dann wird der ganze Planet zerstört


Ich bin geboren am 06.07.1973


Jetzt ist das Jahr 2022


Solange all meine Feinde und ihre gesamten Familien noch leben und solange ich nicht all meine Gelder kriege, solange wird der ganze Planet zerstört


Es lag nur an den paar schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, warum der ganze Planet zerstört wurde


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen fressen sich voll von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten und sie füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen Geldern


Die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen klauten meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder und finanzieren damit Leute, die mich misshandeln


Ein Weltuntergang mit Ansage

 

Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2014/12/zeit-und-hellsehen.html


                                                                    Die innere Zeit

Wenn man auf dem Bett liegt und alles in Gedanken beschreibt, was vor sich geht, bleibt die innere Zeit plötzlich stehen. Und wo man sich befindet und das auch beschreibt, ist man plötzlich am Jungbrunnen, wie im Märchen Peter Pan, das ewige Kind.
Beispiel:
Ich sage vor mich alles her und beschreibe es:
Ich bin im Weltall, in einer Milchstrassen-Galaxie auf dem Planeten Erde, die Sonne strahlt jetzt, Vögelgezwitscher, ich bin in der Stadt Berlin im Bezirk Spandau und im Haus an der Straße. ich spüre, wie ich atme, ich sehe die Zimmerwände, die Zimmerdecke und den Boden, ich sehe überall Möbel, ich höre Menschen sprechen, draußen sind Bäume im Garten, wo Menschen spazieren gehen.
Und alles weitere beschreibst, bleibt die eigene innere Zeit stehen...Der Geist beruhigt sich und Du machst eine neue symbolische Welterfahrung. Viel Erfolg.
(Der Ort ohne Zeit schmeckt nach Meer. Verschwommen zu mir kommen.)

                                                                     Hellsehen

Haruspex ist ein Hellseher, der in Eingeweiden die Zukunft sieht, wie Kaffeesatzlesen. Wenn man die aktuellen Gefühle, die einen gerade beschäftigen und immer wieder dieses Gefühl 10 - 15 mal benennt mit geschlossenen Augen und dabei auf dem Bett liegt bei geöffneten Fenster und Du siehst in Deinem Innern ein Seelenraum (ein Park mit je der Wetterlage: Schnee, Regen, Blitz, Donner, Sturm, warm oder Kalt), kann man sogar das Wetter von 8 Wochen vorhersagen oder selbst intuitiv die Wochen bestimmst, welches Wetter auftritt, weil die Gefühle geprägt wurden von der Natur und besser sind, als ein Superrechner. Außerdem sind die Gefühle Jahrmillionen alt. Sag dabei: "Es wird funktionieren. Es wird nicht funktionieren." Und das Schicksal entscheidet sich zu Deinen Gunsten und es funktioniert dann. Schreib das auftretende Wetter in Dein Kalenderbuch und warte bis zu diesem Datum ab, ob es eintritt oder nicht. Viel Erfolg. Das Erstaunlichste daran ist, das niemand darüber erstaunt ist, dass Du die Zukunft vorhersiehst. Die Lottozahlen sieht man nicht.
Unbewusster Selbsthass und Schuldgefühle könnten in Europa zum Krieg oder Weltkrieg führen im Wiederholungszwang. Je unbewusster die Verzweiflung und Ohnmacht, Angst und Schmerz, Wut und Zorn, umso mehr wird sich die Geschichte wiederholen in der Rekonstruktion und Reproduktion (Wiederherstellung). Unser innerer Konflikt und unser innerer Krieg wird sich in der Projektion (von sich auf andere schließen) - ein Furcht-Abwehrmechanismus, zum äußeren Konflikt und Krieg.
In der Gegenwart Fehler, Fehlbeurteilung, Fehlhandlung zu begehen durch Inteferenzen (unbewusste Einflüsse und Verzerrungen aus frühester Kindheit) führt zu unbewussten Schuldgefühlen. Die unbewussten Schuldgefühle bewirken in der Gegenwart wieder Fehler, ein Teufelskreislauf.
Als Spermium/Eizelle, als Embryo, als Fötus, als Baby, als Kleinkind, als Kind waren wir alle unschuldig, weil wir schwach waren, nicht denken konnten und nicht sprechen konnten, aber dort drin (in der Kindheit) sind die härtesten, quälendsten, unberechtigten, unermüdlichen, beissenden Schuldüberlastung. Wir können nichts dafür, wir konnten es nicht zuordnen die Verletzung, die Angst und Schmerzen usw. Aber als Erwachsene sind wir stark und mächtig und sind daher nicht so unschuldig. Vor allem dann, wenn wir Fehler machen. Es gibt berechtigte Schuldgefühle im Erwachsenenleben, wenn wir Fehler machen und Schaden anrichten und es gibt unberechtigte Schuldgefühle aus der Kindheit. Kinder lernen schnell und werden das Richtige nachmachen, wenn wir Erwachsenen das Richtige vorleben. So Stettbacher. Berechtigte Schuldgefühle weisen uns den Weg.

Hier ein dazugehöriger Link zum thema Zeitmaschine:

Link: Zeitmaschine



Link: Zeitblase


zeitschlaufe von 3 - 4 sekunden erfindung, finde ich jetzt nicht auf meinen blog dazu die posts und links

albert einstein relativ

baby im bauch der mutter empfindet zeit anders, als schwangere, die neun monate zeit im bauch was trägt

relativ

einsamkeit kompakt zeit

link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.de/2017/08/einsamkeit-kompakt.html (in bezug auf babyzeit)

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/zeit-kompakt.html

 

 

Heute ist Freitag, der 15.07.2022 und es ist jetzt 00:09 Uhr


Seit 50 Minuten werde ich wieder mit Mikrowellen misshandelt beim Schlafen, während der Fernseher läuft und auf Sender ZDF die Talkshow mit Markus Lanz läuft, einer der Talkgäste ist Herr Herbert Reul


Wetten, dass der ganze Planet zerstört wird ???

 

Heute habe ich ein Termin um 11:30 Uhr beim Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau, man will mich wieder mit Psychopharmaka misshandeln, man will mich mit Mikrowellen psychotisieren, um anschliessend mich zu beschuldigen und dann weiter zu misshandeln

 

wenn deine Familie mal alt wird und ins Altersheim kommt, dann werden die Altenpfleger auch deine Familie mit Mikrowellen und Psychopharmaka misshandeln, selbst wenn Altenpfleger nichts böses im Sinn haben, werden trotzdem leider deine Familie später im Altersheim sehr, sehr leiden und in den vier Wänden auf den Tod warten


Sie hätten bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen mit Mikrowellen misshandelt


Sie hätten bei Gelegenheit auch die Familie ihrer eigenen Kollegen mit Mikrowellen misshandelt


Ich hätte ihr Kollege sein können


Ich hätte auch Sozialarbeiter oder Krankenpfleger oder Psychologe oder Psychiater oder ihr Chef sein können


Ich hätte ihr Vater oder Bruder oder ihr Sohn sein können


Der Bewohner Herr Sebastian H. von nebenan wurde auf der Straße extra mit Absicht provoziert, damit er laut und beleidigend sein soll, sodass sie ihn einliefern können


Damit der Raum nebenan frei ist und von dort aus, die Maschine mit der Mikrowelle aufbauen können und von dort durch die Wand mich mit Mikrowellen misshandeln können


Ich heiße Herr Ömer Lütfü Aksoy


Ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln


Ich bin Türke und habe doppelte Staatsbürgerschaft


Seit über 4 Jahren wohne ich in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 in der Wohngemeinschaft beim Träger Ginko


Ich bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1


Eigentlich bin ich ein Super - Multi - Milliardär, aber man klaute mir die Gelder und finanziert damit Leute, die gegen mich sind und die mich misshandeln


Ich bin therapiewillig seit 1992 und seitdem warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Ich bin ein Kinderrechtler


Die behinderten Versager platzen vor Neid, weil ich erfolgreich bin


Viele hassen mich deswegen


Der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, die Nazis sind und kranke Voyeurist/innen sind, da sind auch potthässliche Frauen, die pervers nach Scheiße stinken





 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...