Erde

Montag, 18. Juli 2022

Wer steht höher im Sozialstatus ???

                                                       Wer steht höher im Sozialstatus ???


wer steht höher im Sozialstatus ???


ein Richter ???


ein Arzt ???


ein Prominenter ???


der Diplom - Psychologe sieht sich selbst als klein, obwohl er studierte, wie der Richter und Arzt studierte


der Psychologe denkt und sagt: ich muss mich dem Richter und dem Arzt unterordnen, der Richter und Arzt sind hochintelligent und ich muss den Bewohner zur Spritze und zum Bewährungshelfer fahren, andere sind klüger als ich, ich muss blind gehorchen, ich bin dumm, ich bin klein


ob die im Fernsehen immernoch so denken, wenn ich selbst in der nähe bin, selbst im fernsehen bin ???


ich rief mal bei der Senatsverwaltung an für die Beantragung von Fördergeldern für die Druckerei von Flyern (Bücherlisten)


am Telefon sagte ich: ich stehe unter Betreuung


dann sagte sie: ach so, sie kriegen dann keine Fördergelder


obwohl ich der Matrix - Macher bin, dachte sie, dass ich dumm wäre, dass ich ein Behinderter wäre

 

wir können nur echten Menschen vertrauen, die uns direkt sofort helfen und die uns Bedürfnisse erfüllen, der Richter und der Arzt und der Psychologe werden nie sofort helfen und nie Bedürfnisse erfüllen, darum sind sie selbst dumm

 

als originärer Denken mit aussergewöhnlichen Intellekt werde ich nie angesehen


die leute vertrauen lieber den Schwachköpfen und wollen sich lieber freiwillig (grundlos) operieren lassen


alle leiden unter Schwachsinn


Der Arzt hat nicht die geringste Ahnung von Gesundheit oder Krankheit


Ist der Inhalt vom Psychologie - Studium sinnloser Schwachsinn ???


Und ist das Studium von Medizin wirklich so hochintelligente Wissenschaft und sehr, sehr wichtige Sachen ???


Und wirklich besser als Psychologie - Studium ???


Ist Studium nicht Studium ???


Und ist das Studium von Jura wirklich so hochintelligente Wissenschaft und sehr, sehr wichtige Sachen ???


Und wirklich besser als Psychologie - Studium ???


Ist Studium nicht Studium ???




 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...