Erde

Mittwoch, 20. Juli 2022

Kein Plan

                                                                           Kein Plan


man denkt, die meisten leute auf der Strasse haben einen Plan, wie sie uns ausgrenzen und uns manipulieren können


aber vielleicht sind all diese Leute selbst überlastet und haben in wirklichkeit keinen Plan


vielleicht haben sie sehr, sehr viele familiäre Probleme


und wir sind dabei gar nicht wichtig für die



es gibt unzählige Institute

 

vielleicht gibt es über 900 stück Institute in Deutschland ???


vielleicht hat jedes einzelne Institut 5 - 6 stück teuflische Techniken, wie sie uns teuflisch manipulieren und uns ausgrenzen und uns ausbeuten können


vielleicht machen auch die Universitäten diese teuflischen techniken

 

vielleicht macht auch der Geheimdienst diese teuflischen techniken

 


vielleicht versuchen sie uns:


zu potthässlichen Menschen zu machen


zu Behinderten zu machen


zu Kriminellen zu machen


zu Kranken zu machen


zum Stinken zu bringen, um uns zu beschämen damit und damit wir schweigen sollen


zu Kinderschänder zu machen, um uns zu beschämen damit und damit wir schweigen sollen


finanziell arm zu machen



mein Name ist mit Klarnamen auf meinem Blog und meine Adresse steht auch auf meinem Blog


ich habe sozusagen nichts zu verheimlichen und nichts zu verschweigen und nichts zu verbergen


Ich bin nicht kriminell


darum sollte man mich auch nicht angreifen


zumal ich ehrlich meine Gedanken aufschreibe auf meinem Blog


und ich Gesundheitsforschungen mache, die genial sind


wirklich gefährlich sind leute, die anonym sind und die lügen und betrügen


und die zwar nicht pervers auffallen, aber die perverse sachen machen


ich bin hilflos und wehrlos


ich habe Angst mein Leben lang


ich bin alleine mein Leben lang


wenn ich angegriffen werde


dann reagiere und wehre ich mich nur mündlich und auf meinem Blog nur schriftlich

 

wenn ich Opfer von Straftaten werde, rufe ich nicht mal die Polizei an


aber ich mache sonst nichts

 

ich habe kein Plan


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/auge-um-dickdarm.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...