Erde

Dienstag, 5. Juli 2022

Bekannt und Milliarden Leute und Steine

                                                  Bekannt und Milliarden Leute und Steine


                                                                             Bekannt


woher soll man plötzlich wissen, welche Bücher man kaufen soll ???

 

woher soll man plötzlich wissen, welche Bücher wichtig sind ???


woher soll man plötzlich wissen, wie der Buchtitel heisst ???


woher soll man plötzlich wissen, wie der Name des Buchautors heisst ???


keiner sagt uns das


aber ich verteilte 70.000 stück Flyer (Bücherlisten) und verschickte 3.510 stück Briefe (Bücherlisten) und ich versendete 10.600 stück E-Mail-Nachrichten (Bücherlisten), um die wichtigsten Bücher bekannt zu machen


richtige Bücher:



Wenn man auf das Bild des Flysers drückt, dann wird das Bild größer und es ist deutlicher zu lesen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/das-lesen-reicht-nicht.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/woher-soll-ich-wissen.html?m=1


                                                                Milliarden Leute


ich kann nicht Milliarden Leute erreichen und nicht all deren Bücherwerke lesen


aber Milliarden Leute können auf meinem Blog kommen und es lesen und zu verstehen und sich daran anpassen

 

                                                                         Steine


mir werden oft Steine in den Weg gelegt (Sprichwort):


kein Therapieraum


meine Gelder bekam ich nicht


man macht Psychoterror und Mobbing durch Fernsehen und Radio mir gegenüber


man misshandelt mich mit Psychopharmaka seit 2001 - 2022


man misshandelt mich mit Mikrowellen


man ist teuflisch manipulativ mir gegenüber


man spioniert mich heimlich aus


man macht mich paranoid


man zersetzt mich

 

man lieferte mich 4 mal in die Nervenklinik

 

man sperrte mich ein für eine sehr, sehr lange Zeit (über 10 Jahre und 5 Monate)


und so weiter


was habt ihr nur gegen echte Liebe und gegen echte Gesundheit und gegen ehrliche Wahrheit ???


wisst ihr, wie ihr enden werdet später im Altersheim ???


hilflos und wehrlos


einsam und traurig

 

mutterseelenallein und isoliert


ohnmächtig und verzweifelt


Angststörungen und Depressionen und Krebs


ihr werdet immer hässlicher und hässlicher


ohne jede Hoffnung


ohne jede Orientierung

 

so verloren sein


schwerst depressiv (bis zum Tod)


wollt ihr wirklich so enden ???


ihr seid auf dem besten Weg, so zu enden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...