Erde

Freitag, 1. Juli 2022

KMV Station 8 B

 

                                                                      KMV Station 8 B



im jahre 2011 war ich im Krankenhaus des Maßregelvollzug (KMV) Station 8 B in Berlin Bezirk Reinickendorf



dort unterhielt ich mich mit einem Türken, ich erzählte ihm, dass mein Vater in Berlin Bezirk Spandau im Weissenburger Strasse und später in der Pichelsdorfer Strasse ein Obstladen hatten



der Türke kannte mein Vater, weil er damals im Lieferservice Brot an Läden verteilte in Berlin Bezirk Spandau



Die Welt ist ein kleiner Dorf



Bezirk Spandau, dass irgendwie zu Berlin gehört, ist ein Dorf, wo sich die Welt trifft

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...