Erde

Donnerstag, 21. Juli 2022

Die Lüge ist längst aufgeflogen

                                                           Die Lüge ist längst aufgeflogen


Fernsehen und Radio


Verfassungsschutz (Geheimdienst)


Die ganze Politik


Alle Universitäten


Das sind alles Nazis und Rassist/innen und schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und kranke Voyeurist/innen, die asoziale Sozialschmarotzer sind, die faul sind und nicht wirklich arbeiten wollen, sie klauen lieber das ehrlich erwirtschaftete Brotgeld von anderen


Normalerweise gehören sie alle in Behinderten - Werkstätte


Das ist alles Müll und Abfall und Scheiße


Sie alle lügen und betrügen


Als wäre nicht schon längst die Lüge aufgeflogen, machen sie weiter und weiter in der Lüge, als wäre ich dumm


Die ganzen Filmgelder gehören mir


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und 30 Jahre lang täglich misshandelt


Bei Gelegenheit wären sie auch so mit der Familie ihrer Kollegen umgegangen sein


Therapierst du mich durch Fernsehen und Radio ???


Hast du alles, was auf meinem Blog steht, nicht verstanden ???


Die schwerst Geistesgestörten, die potthässlich aussehen, halten sich selbst für Therapeuten


Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten


Was versteht man daran nicht ???


Hoffentlich saufen sie sich zu Tode mit den geklauten Geldern


Hoffentlich bekommen sie Krebs und Tumoren und Herzinfarkt und Schlaganfall und Alzheimer und Depressionen


Die schwerst geistig behinderten Kriminellen füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgelder, die sie mir klauten


Der ganze Planet wird nur wegen diesen paar schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen zerstört


Aber auf mich wollte ja niemand hören


Eure Kinder und eure Enkelkinder und eure Neffen und eure Nichten werden keine Zukunft und keine Hoffnung und keine Chance haben


Ihr seid selber schuld



Man darf nicht den Holocaust verleugnen


Denn das wäre eine strafbare Handlung


Denn die Holocaust - Überlebenden sind absolut, absolut, absolut unschuldig, unschuldig, unschuldig


Ich bin ja auch ein unschuldiger Brandstifter


Seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Das heißt, alle Universitäten bestehen nur aus schwerst geistig behinderten Drecksviechern


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/aufgeflogen-und-durchschaut.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Lust am Leben

                       Die Lust am Leben  Als ich noch klein war, hatte ich Lust, Fahrrad zu fahren  Als ich Führerschein hatte und Auto hat...