Erde

Sonntag, 3. Juli 2022

Im Fernsehen

                                                                        Im Fernsehen


Im Fernsehen beklagt eine potthässliche Frau, dass sie selbst einen behinderten Vater hat


Im Fernsehen beklagt ein Pädophiler Mann, dass sein eigener Vater stinkt


Ich habe starke Rückenschmerzen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/wie-werde-ich-normal-und-religion.html?m=1

(Rückenschmerzen)


Mein Blog hat für euch nur vorübergehende Effekte und Wirkungen und keine Heilung, weil ihr Schuld aufladet


Das Problem wurde nie gelöst


Das Bedürfnis nach geschützten Therapieraum wurde nie erfüllt


Wenn ihr auch mal Patient werdet, dann werdet ihr auch 30 Jahre lang täglich misshandelt werden


Alle gegen einen


Überall elendige Feiglinge


Ihr meint ja sowieso nur eure eigenen Eltern


Was habt ihr nur gegen echte Liebe und gegen echte Gesundheit und gegen ehrliche Wahrheit ???


Es hat funktioniert, ein Radiomoderator hat ein Herzinfarkt bekommen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/per-telepathie-herzinfarkt.html?m=1


Obwohl Deutschland einen Krieg in der Ukraine verursacht hat durch ihr kriminelles Verhalten, machen sie immer noch weiter damit


Mir kann das egal sein


Der ganze Geheimdienst besteht nur aus lauter schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen und Nazis und Geistesgestörten Voyeuristen und potthässlichen Frauen, die stinken


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und 30 Jahre lang täglich Psychoterror gemacht


Lauter schwachsinnige Gehirnkranke, die nicht merken, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Die Gedanken lockern, um sie dann neu zu justieren


"Die Gedanken sind frei"


Der Geheimdienst hält mich schon über 30 Jahren gefangen in meiner Angst, heimlich ausspioniert zu werden


Keiner beruhigt mich und keiner sagt mir, wo die heimlichen versteckten Minikameras sind


Damit treiben sie sich selbst und andere in die finanzielle Armut und ins Chaos


Dann - fühlen - sie sich gezwungen, Gelder zu klauen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

50.000 Fans des Therapiebuchs

           50.000 Fans des Therapiebuchs  Vielleicht haben 50.000 Menschen das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher gelesen  und war...