Erde

Mittwoch, 31. Januar 2018

Zeit - Kompakt

                                                                        Zeit Kompakt


Video Link anklicken: Blitz 1



Video Link anklicken: Blitz 2



video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2



Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD





diese Links gehen wirklich, denn es ist neu, Nachtrag, Freitag, der 23. April 2021 um etwa: 14:31 Uhr












Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html (Video - Zeit steht still -)



diese Links oben gehen wirklich



Die Zeit des Lebens verlängert sich wie bei dem Fall Methusalem, der angeblich sehr alt wurde, wenn man folgende links beachtet:

anklicken: 

in dem link - warum Kriege -, sind traumata, die das leben verkürzen, vermeidet man diese traumata, verlängert sich das vitale Leben

und folgenden link ist dazu auch wichtig:

in dem link - europa - projekte - und - zukunft 3020 - werden diese projekte umgesetzt verlängert sich zu dem noch mal das Leben

und folgenden link:


in dem link - E-Mail Balsam - wenn in deinem kontinent diese E-Mail-Nachricht an alle geschickt wird jedes jahr, dann verlängert sich das Leben zusätzlich, die dein Kontinent, deine Gesellschaft, der du ein teil davon bist, bestimmt durch bedingungen dein Werdegang und deine Gesundheit durch unterlassen oder helfen

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/11/umgestaltung-der-flyer-bucherliste.html

in dem link - umgestaltung der flyer - wenn in deinem kontinent diese flyer jedes jahr an alle per Briefpost verschickt wird, dann ist dies eine persönliche aufforderung an alle für Moral und gleichzeitig Partizipation und richtige Bildung für Gesundheit und Verantwortung eines jeden Einzelnen, dadurch verlängert sich automatisch zusätzlich das Leben


in dem link - balsam für die seele - sind links, die als briefinhalt per briefpost verschickt werden müssten, in diesem links sind auch sehr viele anlaufstellen und institutionen, die diese briefe bekommen sollten, dadurch verlängert sich zusätzlich dein Leben und deine Gesundheit

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/g-o-g-gott.html

in dem link - gog - gott - zu beachten und umzusetzen ist sehr wichtig, denn die sanfte geburt bestimmt das ganze weitere Leben

macht man diese ganzen aktionen über mehr hundert jahre lang immer wieder, dann werden die generation immer älter und bleiben dabei vital, sanft geborene mädchen werden später zur schwangeren frau, die noch viel sanfter gebärt und so geht das immer weiter

beachtet man die 7 Links hier oben, dann geht alles gut, man wird gesund sehr alt und bleibt vital

im jahre 2050 die geborenen können ganz alt (bis zu 160 jahre alt) werden, und im jahre 4000 werden die geborenen vielleicht bis zu 480 jahre alt oder sogar 600 jahre alt, so alt kann der mensch werden vielleicht


                                                                    Die innere Zeit

Wenn man auf dem Bett liegt und alles in Gedanken beschreibt, was vor sich geht, bleibt die innere Zeit plötzlich stehen. Und wo man sich befindet und das auch beschreibt, ist man plötzlich am Jungbrunnen, wie im Märchen Peter Pan, das ewige Kind.
Beispiel:
Ich sage vor mich alles her und beschreibe es:
Ich bin im Weltall, in einer Milchstrassen-Galaxie auf dem Planeten Erde, die Sonne strahlt jetzt, Vögelgezwitscher, ich bin in der Stadt Berlin im Bezirk Spandau und im Haus an der Straße. ich spüre, wie ich atme, ich sehe die Zimmerwände, die Zimmerdecke und den Boden, ich sehe überall Möbel, ich höre Menschen sprechen, draußen sind Bäume im Garten, wo Menschen spazieren gehen.
Und alles weitere beschreibst, bleibt die eigene innere Zeit stehen ... Der Geist beruhigt sich und Du machst eine neue symbolische Welterfahrung. Viel Erfolg.
(Der Ort ohne Zeit schmeckt nach Meer. Verschwommen zu mir kommen.)

                                                                     Hellsehen

Haruspex ist ein Hellseher, der in Eingeweiden die Zukunft sieht, wie Kaffeesatzlesen. Wenn man die aktuellen Gefühle, die einen gerade beschäftigen und immer wieder dieses Gefühl 10 - 15 mal benennt mit geschlossenen Augen und dabei auf dem Bett liegt bei geöffneten Fenster und Du siehst in Deinem Innern ein Seelenraum (ein Park mit je der Wetterlage: Schnee, Regen, Blitz, Donner, Sturm, warm oder Kalt), kann man sogar das Wetter von 8 Wochen vorhersagen oder selbst intuitiv die Wochen bestimmst, welches Wetter auftritt, weil die Gefühle geprägt wurden von der Natur und besser sind, als ein Superrechner. Außerdem sind die Gefühle Jahrmillionen alt. Sag dabei: "Es wird funktionieren. Es wird nicht funktionieren." Und das Schicksal entscheidet sich zu Deinen Gunsten und es funktioniert dann. Schreib das auftretende Wetter in Dein Kalenderbuch und warte bis zu diesem Datum ab, ob es eintritt oder nicht. Viel Erfolg. Das Erstaunlichste daran ist, das niemand darüber erstaunt ist, dass Du die Zukunft vorhersiehst. Die Lottozahlen sieht man nicht.
Unbewusster Selbsthass und Schuldgefühle könnten in Europa zum Krieg oder Weltkrieg führen im Wiederholungszwang. Je unbewusster die Verzweiflung und Ohnmacht, Angst und Schmerz, Wut und Zorn, umso mehr wird sich die Geschichte wiederholen in der Rekonstruktion und Reproduktion (Wiederherstellung). Unser innerer Konflikt und unser innerer Krieg wird sich in der Projektion (von sich auf andere schließen) - ein Furcht-Abwehrmechanismus, zum äußeren Konflikt und Krieg.
In der Gegenwart Fehler, Fehlbeurteilung, Fehlhandlung zu begehen durch Inteferenzen (unbewusste Einflüsse und Verzerrungen aus frühester Kindheit) führt zu unbewussten Schuldgefühlen. Die unbewussten Schuldgefühle bewirken in der Gegenwart wieder Fehler, ein Teufelskreislauf.
Als Spermium/Eizelle, als Embryo, als Fötus, als Baby, als Kleinkind, als Kind waren wir alle unschuldig, weil wir schwach waren, nicht denken konnten und nicht sprechen konnten, aber dort drin (in der Kindheit) sind die härtesten, quälendsten, unberechtigten, unermüdlichen, beissenden Schuldüberlastung. Wir können nichts dafür, wir konnten es nicht zuordnen die Verletzung, die Angst und Schmerzen usw. Aber als Erwachsene sind wir stark und mächtig und sind daher nicht so unschuldig. Vor allem dann, wenn wir Fehler machen. Es gibt berechtigte Schuldgefühle im Erwachsenenleben, wenn wir Fehler machen und Schaden anrichten und es gibt unberechtigte Schuldgefühle aus der Kindheit. Kinder lernen schnell und werden das Richtige nachmachen, wenn wir Erwachsenen das Richtige vorleben. So Stettbacher. Berechtigte Schuldgefühle weisen uns den Weg.

Hier ein dazugehöriger Link zum thema Zeitmaschine:


zeitschlaufe von 3 - 4 sekunden erfindung, finde ich jetzt nicht auf meinen blog dazu die posts und links

albert einstein relativ

baby im bauch der mutter empfindet zeit anders, als schwangere, die neun monate zeit im bauch was trägt

relativ

einsamkeit kompakt zeit


Milliarden Jahre an entwicklung der DNA / DNS - Information an Zeit, die Empfindungen und Gefühle (die Wächter des Lebens) sind Jahrmillionen an Zeit alt, das Denken und Sprechen ist erdgeschichtlich erst seit kurzem entstanden an Zeit, dann gibt es die Spermien-Eizellen-Zeit (das Gefühl Einsamkeit), die Embryo-Zeit, Fötus-Zeit, Baby-Zeit, Kleinkind-Zeit, Kindheits-Zeit, Jugend-Zeit, Adoleszenz-Zeit (letzter Abschnitt der Jugend-Zeit), Erwachsenen-Zeit, Opa und Oma-Zeit, dies alles sind verschiedene Raum-Zeit-Körperebenen

wir regredieren in der Zeit in verschiedene stadien vor angst (regredieren - heisst zurückgehen in der zeit)

in meiner persönlichen entwicklungs-Zeit bin ich: gefühlt 8 Jahre jung, obwohl empfindungen und gefühle Jahrmillionen alt sind an zeit, geistig bin ich 32 Jahre alt, körperlich sehe ich aus wie 16 Jahre alt, obwohl ich persönlich 1973 geboren wurde (stand heute 2017) und in wirklichkeit 43 jahre alt bin, wer altersentsprechend in der zeit reif sein will, müsste in jeder entwicklungsphase alle bedürfnisse einst erfüllt bekommen haben und angstfrei (ohne Traumata) großgeworden sein und in Liebe (angenehme atmosphäre) aufgewachsen sein, dann wäre man in jedem alter altersentsprechend, viele ältere leute sind immernoch wie kleine kinder, viele kinder verhalten sich leider krankhaft wie erwachsene, weil die kinder keine andere wahl haben und den kindern leider verantwortung aufgebürdet wurde.

Link anklicken sehr wichtig: http://cigognenews.blogspot.de/2018/02/the-difference-between-awareness-and.html



Link anklicken sehr wichtig: http://cigognenews.blogspot.de/





                                                         Raum und Zeit - Zeitmaschine


Kann man die Lichtmomente, die in Lichtgeschwindigkeit durch eiskalte Weltall reisen, einfrieren. Wie man Licht braucht um ein Foto zu machen. Wie in matrix teil 1 morpheus sagt „einfrieren“ und die Figuren bleiben stehen in der Zeit. Man braucht vielleicht eiseskälte wie im Weltall, vielleicht durch flüssigen Stickstoff oder so ähnlich, das auf erden erzeugt werden kann. Damit licht reisen kann in zeit. Die zeit im licht drin ist anders. Das innere nach aussen. Vielleicht muss dabei gleichzeitig ein elektromagnet zur stimulierung in das licht gejagd werden. Wenn das licht stehen bleibt auf einem punkt im raum, ist das dann die erfindung eines hologramms ??? wer weis. Nehmen wir an das licht mit innerer zeit ist ein lebewesen mit hang zur selbstfindung, persönlichkeit und charackter, das zur entfaltung nur darauf wartet sich zu spalten. Dann könnten physiker die Zeit spalten. Einfrieren von sperma in samenbank ist leider auch eine brutale zeitreise. Eiskalte monster. Eine kernfusion, spaltung von zeit könnte einen urknall verursachen. In cern haben physiker unterirdisch in sehr großen Kreisbahnen versucht ein kleines schwarzes loch zu erzeugen.hm. Zeit ist symbolisch wie luft, wasser und glas durchsichtig. Wir haben uhren, zeit wurde äußerlich eingeteilt. Wenn im licht eine sehr langsame zeit ist und das auch noch einfriert könnte man das als eine zeitmaschine benutzen oder. Also energie gleich masse mal lichtgeschwindigkeit zum quadrat oder E= m c2 wenn lichtgeschwindigkeit zum nullpunkt führt haben energie masse unser ganz eigener urkall. Alles endet und beginnt von neuen. Galaxie mit schwarzen loch erinnert mich an schwarze loch wie eizelle anziehung und fliehkraft millionen Sterne millionen spermien. Schwarze loch gier nach neuen gier nach wahrheit gier nach kreativen ideen angst vor noch neuem furchtabwehrmechanismen der Wahrheit neue und alte werte moderne und tradition wie reise in eizelle. Der Strick zum erhängen ist rund wie eizelle. Sperma in eizelle das glühend eintaucht in die eizelle wie glühende zigarette ändert seine gestalt als sperma in der eizelle und beginnt mit der zellteilung. Antischwerkraft anders aufhebbar mit elektromagnetischen licht, das sich dreht und stabilisiert wurde wie ein vorderrad vom fahrrad abmachen und das vorderrad drehen und nur an einer achse in der mitte festhalten. Ein drehendes vorderrad nur an einer achse festgehalten müsste sich zur anderen achseseite runterfallen, aber durch das drehen stabilisiert sich das an einer achse, wo du gerade festhälst an dieser achsenseite. Das sieht wie zauberei aus unglaublich. Ich habe das selbst mal probiert. Bei ufo sichtungen wenn keine finte keine verschwörung kein märchen, fliegen die ufos im zickzack wie lästige Fliegen im zimmer im zickzack fliegt. Wir wollen wieder natürliche einfache menschen werden zurück zur natur auch wenn wir noch so übergenial sind. Für Fötus und Baby vergehen Jahrhundert an Zeit, wie auch geboren werden Jahrhundert an Zeit vergeht. Neue formel energie (kein burn-out) = TherapieRaum und Zeit der Therapie. Physik verstehe ich nicht so, energie geht nicht verloren verwandelt sich nur, seele geht nicht verloren verwandelt sich nur. Gab es eine ursache vor dem urknall einen gott energie = masse mal lichtgeschwindigkeit zum quadrat. Drumherum eine nicht energie = nicht masse mal nicht lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. hm. Dieser urknall ohne vorherige ursache könnte mit intelligenz einen neuen urknall auslösen verursachen oder. Nur was für licht wird eingefroren laserlicht sonnenlicht tischlampenlicht. hm. Man entwickelt schon im begriff einen neuen lichtcomputer. Nur in meinen träumen in der nacht schluchze ich. Die träume sind schärfer als der wachzustand schärfer als hd full ready. Vielleicht würde eingefrorenes licht noch schneller oder langsamer sein als herkömmliche lichtgeschwindigkeit oder hm. Ich habe keine ahnung. Soll ja auch nur der anfang und anregung sein für verrückte physiker und verrückte wissenschaftler. Siehe uralte film Momo wo langsames autofahren schnell sein heisst und rennende verfolger lansam sind. Oder wie war der film nochmal. Teleportation wie im film Fliege mit jeff goldblum möglich wie teleportation von telefonstimme von raum zu anderen ort raum. hm. Zukunftsmusik vielleicht top secret infos. Vielleicht doch unmöglich möglich in 10.000 jahren.


100 milliarden neuronen im hirn
100 milliarden Sterne in unserer milch-galaxie
100 milliarden galaxien in unserem Universum
100 milliarden Universen in unserem Weltall
100 Milliarden Weltalls
dahirnter ein göttlicher Gott
100 milliarden Euro Matrix-Film-Gewinn weltweit seit 1999 bis heute, eine weltweite epedemie und pandemie dieser film
die intergalaktische Vernetzung, die innere Vernetzung zwischen Geist Gefühl und Körper

eine Gottespsychose, siehe bitte, das ist sehr wichtig, definition der psychose im Buch von J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" psychose ist eine mörderische Vergangenheit und siehe dazu weiteren Text....ein regredieren (zurückfallen in früheste kindheitsstadien) in der gottespsychose noch vor der eigenen spermienzeit in den geistzustand des Vaters und der Mutter (Gott), je mehr angst man ist, umso mehr fällt man zurück in früheste zeit, religiöse inhalte, laut buch von Alice Miller, dominieren beängstigend das denken. der erwachsene darf denken, was er will, darf religiös sein, darf an Dracula oder so glauben, und horoskope, aber man sollte unschuldige kinder nicht damit belästigen und nicht damit zutiefst verunsichern im biologischen System des menschenkind.


und dieser Gott hat Träume, der Urknall hatte vorher Träume, Morpheus (Gott des Schlafes oder Gott der Träume), i have a dream


                                                              Zeitblase

kann man eine zeitblase in der zukunft erfinden, die uns 3 - 4 Sekunden in der Zeit wirft ??? hm der verrückteste wissenschaftler aller zeiten, man (ich) kann in die nähe der fragestellung bringen, die zu dieser entwicklung beiführt, ein heisser tipp dabei ist die sensitive und sensibilisierte sprache der wörter in der wissenschaft der erklärung zu verfeinern. je mehr menschen wissenschaft verstehen, vielleicht mit hintergrundwissen meines blog und der infos auf meinem blog, eine art wissenschaft in alle richtungen für anfänger, für dummies, wie auch die moralische instanz der kritiken einzuhalten, die in diesen büchern auf meinem blog stehen, wo pseudologie wissenschaftlich widerlegt und kritisiert wurde, umso mehr spart man an ZEIT von verwirrungen und fehlentwicklungen, die auch beziehungstörungen, zwischenmenschlichen Störungen und gefühlsschwierigkeiten beinhaltet zum beispiel in partnerschaft und bei der arbeit zum beispiel herabsetzung und mobbing. auch könnte der verrückteste wissenschaftler in der zukunft mit hilfe meines blogs schneller einen denkenden computer entwickeln, so wie unsere eltern nie direkt mit uns sprachen, wir kinder aber dennoch die sprache das sprachgefühl textgefühl und denklogik erlernten, so lernt der computer allein durch die fragen der nutzer des programm mit hilfe künstlicher intelligenz dinge erfassen und zuordnen können mit sensoren (sinneswahrnehmungen kameras 3 d cameras und anderen mehr) verknüpft durch weltwissen und superrechnern, selbst das denken bis zu 95 % , der computer kann dann denken. dieser computer selektiert nicht wie menschen durch verdrängen und verknüpft info mit info.
Phil Collins:
In the Air tonight


Missy Elliott:
She is a bitch (youtube musikvideo) (1999)


Texte deutsche übersetzung Link: http://de.musicplayon.com/Missy-Elliott-She-s-A-Bitch-German-lyrics-426991.html?translateTo=de
In diesem Musikclipvideo ist ein blinkendes Gebäude, das ich mir auf meiner zukünftigen luxusvilla wünsche, siehe auch Link zu meinem blog folgendes anklicken: aksoygedichte Wunschzettel Link: Wunschzettel

Jessie J. feat. Ariana Grande und Nicki Minaj: youtube musikclip video folgender Link: Bang Bang



Britney Spears: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1631499/britney-spears-baby-one-more-time/

liebevolle Grüße an Dr. Arthur Janov „In Love my best Friend forever“ ich lese Deine Newsletter lieber Arthur Janov. Der weltbeste Therapeut. Arthur Janov Blog Link: http://cigognenews.blogspot.de/
Bitte den Newsletter abonnieren und mit auf empfangene e-mail der newsletter mit rechtem mausklick ins deutsche übersetzen lassen. noch ein link: http://www.primaltherapy.com/legacy-primal-center.php

interessante intelligente persönlichkeit Stephen Hawking. physiker.

Solange ich keinen geschützten Therapieraum kriege, solange sehe ich keine einzigen Denker in Deutschland, Europa, demnach kann keiner weiterdenken bzw. nicht zu ende denken. Wenn ich geärgert werde, dann wurde ich geärgert, weil man nicht weiterdenken kann bzw. nicht zu ende denken kann. Kein fortschritt. Dumm. Dumme leute produzieren dumme leute.


Von Dr. Alice Miller:
*** „Mitleid mit dem Vater. Über Saddam Hussein“ Im Internet Online
Beitrag Link zu Mitleid...: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/alice-miller-ueber-saddam-hussein-mitleid-mit-dem-vater-a-281109.html


Hewlett Packard Deutschland in Sachen Computer ein Link: https://www.hpe.com/de/de/home.html
ob ideenklau wirtschaftsspionage oder freigabe von ideen neuheiten und entwicklungen aber alles dreht sich doch nur um finanzielle sicherheit gesundheit und echte liebe, viele mögen mich, habe aber auch einige seltsame feinde, ich habe so meine gedanken...

eigentlich litt und leide ich nur wegen einer angststörung, sonst könnte ich selbst unternehmer und arbeitgeber von sinnvollen arbeitsplätzen werden, um meine angststörung das problem zu lösen wäre ein geschütztes umfeld eine luxusvilla mit therapiezentrum geeignet, um wirtschaftlich und finanziell, so bilde ich es mir ein, durchzustarten. wenn grenzen von vergangenheit gegenwart und zukunft sich auflöst, indem man viel über persönliche wahrheit und vergangenheit weiss, so kann man ein ziel vor augen sehen wie ungefähr die zukunft aussehen könnte. eine zukunftsperspektive.


ich kuck öfter im tv bei prosieben serie: the big bang theory
die physiker und die süsse warmherzige schöne junge frau eine traumfrau halte mich ganz ganz doll fest und lass mich nie nie wieder los, du geborgenheit
gut gemachte serie, ich hätte es nicht besser machen können

neulich war ich in der wohngemeinschaft und stand vor dem büro und sagte ich bin stubenrein, darf ich in die stube rein ???


satanische kritiker satiriker

influencer ein geschmeidiger führer ein very important person vip ein global player weltspieler



gerade gegoogelt Link: http://t3n.de/magazin/influencer-marketing-237253/
manchmal stelle ich mir die frage heisst influence nicht grippe aber englisch auf deutsch heisst es beeinflussen, bin ich etwa ein unbewusster influencer, hm ich werde darüber nachdenken


Frank Zappa:
Link: Bobby Brown (deutsche Übersetzung)


01. Mai. ist in deutschland vor allem in berlin bekannt als feiertag für irgendetwas und für krawalltag, 01. Mai.2001 zündelte ich mit benzinkanister ein haus an.

11. Sept. 2001 schaute ich im massregelvollzug fernsehnachrichten und traute meinen augen nicht, der world trade center anschlag welt handels zentrum


1999 kam Matrix in die Kinos, aber auch andere Filme mit Arnold Schwarzenegger über Teufel kam in die Kinos, 999 ist im religiösen eine teuflische geheime illuminatenzahl, halt dich fest, wenn die ganze menscheit das Jahrtausend verlässt (ein Lied)


1989 jahr ein jahr aufenthalt auf der nervenklinik spandau in berlin in der griesingerstr auf der jugendstation bei der geilsten krankenschwester Susanna S., 1989 lernte ich gleichzeitig in der Martin-Buber-Gesamtschule die nicole L, strahlendes Licht, kennen.
1999 wieder für drei monate Klapse
2000 wieder für drei monate klapse
2001 wieder für drei monate klapse mit selbstmordversuch durch zwangsmedikamente, obwohl ich nie im leben selbstmordgefährdet war und bin, für sekunden tot im schwarzen ewigen nichts, kommt ins reich, aufenthalte immer wieder und pünktlich ende des jahres immer zu weihnachten und sylvester, würde jesus heute leben, wiederauferstanden sein, hätte man gottessohn immer wieder eingeliefert und später 10 jahre in gefangenschaft auch noch eingesperrt, ein politischer häftling, den weltschmerz auf sich ins kreuz geladen



Bei 7 Milliarden Leuten auf meinem eigenen terra-planeten-erde, war der adolf (50 Millionen Tote im Weltkrieg) nur eine kleine nummer, es gibt heute megalome (große) giganten (Riesen) mit diät an leuten von 6,2 Milliarden ausrottungstoten, der kometeneinschlag mit eiszeit und aussterben der dinosaurier entstand so der mensch nach jahrmillionen, 6,2 milliarden tote leute sind in der zeitdimension ein kometeneinschlag, die bedingung das sich dadurch bald in der zukunft der echte empfindsame und fühlende und denkende bewusstseinsmensch weiterentwickelt und chance und perspektiven hat zum überleben und leben in liebe achtung und schutz. das ist die einzige Lösung, die rettung der spezies Menschheit und die rettung der welt und das ist die einzige logik, da es sehr viele kriminelle untergangsgehilfen gibt, psychopathen, kinderschänder und mörder männlicher und weiblicher art auf meinem planeten, täglich wird meine umwelt mit müll und abgasen verpestet, mein sauerstoff. wenn ein feuer entfacht ist wie ein Krieg, muss man ein gegenfeuer machen.

Musik von Herbert Grönemeyer:
Link: Der Weg (Du hast den Raum mit Sonne geflutet)

Sportfreunde Stiller:Link: Applaus Applaus 

diese Links gehen wirklich, denn es ist neu, Nachtrag, Freitag, der 23. April 2021 um etwa: 14:31 Uhr












Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html (Video - Zeit steht still -)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Interessante Tipps

                    Interessante Tipps  Video Link anklicken:  Frauen für Blowjobs begeistern Im Internet gibt es Anleitungen, die man befol...