Erde

Sonntag, 10. Juli 2022

Es liegt an dir !!!

                                                                          Es liegt an dir !!!


Versuch doch nicht andere zu therapieren, wenn du selbst Geistesgestört bist


Wer hat denn die Krankheit "Voyeurismus" ???


Das heimlich ausspionieren ???


Ich oder der Geheimdienst ???


Wer muss therapiert werden, ich oder der kranke Voyeurist ???


Der kranke Voyeurist muss therapiert werden !!!


Solange kein geschützter Therapieraum da ist und solange keine Privatsphäre da ist und solange ich mit Psychopharmaka misshandelt werde, solange seid ihr alle selbst die Geistesgestörten


Solange die natürlichen Bedürfnisse der Babys und der Kinder und der Patienten nicht liebevoll erfüllt werden, solange seid ihr alle selbst die Geistesgestörten


Es liegt an dir !!!


Wenn bundesweit alle Therapeuten nicht all die Dinge auf meinem Blog beachten und nicht umsetzen, dann nennt euch auch nicht selbst als "Therapeuten"


Die Berufsbezeichnung "Der Therapeut" wird sehr, sehr oft missbraucht, weil es europaweit keine einzigen echten Therapeuten gibt


Es gibt richtige Therapiebücher seit 1991, aber daran hielt sich niemand


Falsche Therapeuten können dich gar nicht gesund machen


Sonst würden sich die falschen Therapeuten ärgern, wenn du gesund und glücklich wirst


Die falschen Therapeuten ertragen sowas nicht


Sie gönnen dir keine Gesundheit


Der falsche Therapeut hat selbst Probleme in seiner eigenen Ehe


Wenn du eine hübsche Frau findest, dann ärgert sich der falsche Therapeut


Heute ist Sonntag, der 10.07.2022 und es ist jetzt 17:51 Uhr


Vor 20 Minuten machte ich ein Mittagsschlaf und dabei hat man mich mit Mikrowellen misshandelt und ich bekam beim Schlaf beinahe ein Schlaganfall


Sie hätten bei Gelegenheit auch ihre eigenen Kollegen mit Mikrowellen misshandelt


Ich hätte ihr Kollege sein können


Ich hätte auch Sozialarbeiter oder Krankenpfleger oder Psychologe oder Psychiater oder ihr Chef sein können


Ich hätte ihr Vater oder Bruder oder ihr Sohn sein können


Der Bewohner Herr Sebastian H. von nebenan wurde auf der Straße extra mit Absicht provoziert, damit er laut und beleidigend sein soll, sodass sie ihn einliefern können


Damit der Raum nebenan frei ist und von dort aus, die Maschine mit der Mikrowelle aufbauen können und von dort durch die Wand mich mit Mikrowellen misshandeln können


Ich heiße Herr Ömer Lütfü Aksoy


Ich bin geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln


Ich bin Türke und habe doppelte Staatsbürgerschaft


Seit über 4 Jahren wohne ich in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25 in der Wohngemeinschaft beim Träger Ginko


Ich bin Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1


Eigentlich bin ich ein Super - Multi - Milliardär, aber man klaute mir die Gelder und finanziert damit Leute, die gegen mich sind und die mich misshandeln


Ich bin therapiewillig seit 1992 und seitdem warte ich auf einen geschützten Therapieraum


Ich bin ein Kinderrechtler


Die behinderten Versager platzen vor Neid, weil ich erfolgreich bin


Viele hassen mich deswegen


Heute ist der Sozialarbeiter Herr Michler und Herr Fieber im Dienst


Der Geheimdienst besteht nur aus schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen, die Nazis sind und kranke Voyeurist/innen sind, da sind auch potthässliche Frauen, die pervers nach Scheiße stinken








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Jahrelang Streß und Streit ???

              Jahrelang Streß und Streit ??? Ach, mein Freund  Was hast so Jahrelang täglich gelitten ??? Jahrelang Streß und Mobbing und Sc...