Erde

Dienstag, 12. April 2022

zerreden und ausreden

                                                           zerreden und ausreden


man will das Bedürfnis nach geschützten Therapieraum mir zerreden und ausreden


andere wollen es angeblich besser wissen


man überlagert das mit 1.000 Geschichten


man will mich ablenken


man will mich in die irre führen


man kommt mit 1.000 anderen Sachen


man kommt mit angeblich 1.000 Problemen und 1.000 Feindbilder


warum angeblich - Therapieraum - nicht möglich ist


ich komme mir verarscht vor


rede ich unverständlich ???


rede ich chinesisch ???

 

rede ich spanisch ???


rede ich Bahnhof ???


sodass mich keiner versteht ???


geschützter Therapieraum - ist doch ganz klar und einfach

 

was versteht man daran nicht ???

 

Musik Link anklicken: Die Ärzte - Deine Schuld

 


Musik Link anklicken: Roxette - She's got the look - Dj KaktuZ ( remix )

 

sie wollen lieber ihre Not und Leiden und Befinden zum Ausdruck bringen, statt zu helfen mit einem geschützten Therapieraum


Sie verleugnen alle Schuld und Verantwortung


Sie wollen lieber 100 Jahre diskutieren und debattieren, statt zu helfen mit einem geschützten Therapieraum


Sie sind alle schwachsinnig


In Wirklichkeit verarschen sie sich selbst


Sie wollen die ganze Welt erklären, warum angeblich ein geschützter Therapieraum nicht möglich ist und finden 1.000 Ausreden und machen sich selbst wichtig


Die Spanner (Voyeuristen) wollen uns lieber heimlich ausspionieren, darum ist geschützter Therapieraum nicht möglich


da kommen die Behinderten mit ihren Weisheiten, warum angeblich ein geschützter Therapieraum nicht gut ist, nach jahren merkt man, dass die Behinderten mit ihren Weisheiten Behinderte sind, die sich als Experten aufspielen, die sie aber in Wirklichkeit gar nicht sind


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/03/spielchen-und-inszenierungen.html


Wie ein Papagei plappern sie alles nach, was auf meinem Blog steht, ohne den Inhalt umzusetzen


Behinderter geht's nicht


Schon morgen sind sie selbst in Not und merken dann, dass ihnen keiner hilft und merken auch, dass sie selbst ein ganzes Leben lang ein Arschloch waren

 

Willkommen in der Realität


Obwohl alles erklärt wurde in den richtigen Büchern, zu denen ich hinweise


Obwohl alles erklärt wurde auf meinem Blog


Überall sind schwerst geistig Behinderte


Sie sind alle hängengeblieben an Wörtern und Begriffen und Theorien und Ideologien und Kommunismus und Kapitalismus und Nationalsozialismus und Psychologie und Religion und Philosophie


Sie können nicht weiterdenken


Sie können nicht über den Tellerrand schauen


Es gibt keine Weiterentwicklung


Die schwerst geistig behinderten halten sich selbst für Gott


Weil sie sich selbst lächerlich fühlen, wollen sie, dass wir auch den Preis der Lächerlichkeit zahlen


Nach dieser komischen Logik, sollen wir auf der Straße schluchzen, wobei Behinderte uns behindert auslachen


Mit meinen eigenen Geldern hätte ich mir schon längst selber helfen können mit geschützten Therapieraum, aber man gab mir nicht die ehrlich erwirtschafteten Brotgelder vom Filmgewinn


Man nimmt Bezug auf mich, ohne wirklich mir helfen zu wollen


Schon wieder machen sie eine Fernsehsendung und ich kriege schon wieder keine Hilfe


16 Stunden Fernsehen am Tag und Nachts mache ich Fernsehen aus und ich frage mich dann: wo ist der geschützte Therapieraum ???








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...