Erde

Mittwoch, 30. März 2022

Spielchen und Inszenierungen

                                                           Spielchen und Inszenierungen


in·sze·nie·ren
/inszeniéren/
schwaches Verb
  1. 1.
    (ein Stück beim Theater, beim Fernsehen, einen Film) technisch und künstlerisch vorbereiten, gestalten und leiten
    "eine Oper, ein Drama, einen Spielfilm, den »Faust« inszenieren"


die leute, die meine gelder mir nicht gaben und somit geklaut haben, wollen mit mir leider ihre spielchen machen mit bizarren Spielregeln und inszenieren ständig was, statt meine gelder mir zu geben


sie wollen, dass ich ihre bedingungen erfülle und rätsel lösen soll und dieses und jenes machen soll


obwohl die 50 Millarden Euro filmgelder mir gehören


sie sind faul und schizophren geistesgestörte


sie denken, sie seien therapeuten, haben aber nie richtige bücher gelesen und sind selbst gehirnkrank


sie wollen lieber spielchen machen mit bizarren Spielregeln und ständig was inszenieren, statt einfach mit einem geschützten therapieraum zu helfen


soll man vor diesen feinden schluchzen ???


schluchzen gehört ins therapieraum


Identifikation - Spielchen (nachmachen), dass mich sehr, sehr wütend macht


Gefährliche und schädliche Therapiespiele machen sie auch


Spiele, die ich gar nicht spielen will


auch nicht als Spielfigur


Ich bin auch kein Orakel


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/zerreden-und-ausreden.html


Musik Link anklicken: LUNA - Verlierer (Rhodes Akustik Songpoeten Session)


Sie wollen lieber ihre Fernsehsendungen machen und so Hilfe anbieten vor einem Millionenpublikum, soll ich mich dahin wenden ???


das Fernsehen steckt mit den Leuten unter einer Decke, die mich misshandeln, die Leute wissen doch, wo ich wohne, ich habe kein Vertrauen


Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25, mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy


Solche Fernsehsendungen machen sie schon seit über 20 Jahren, seit über 20 Jahren verarscht man mich


Schon wieder machen sie eine Fernsehsendung und ich kriege schon wieder keine Hilfe


Nach 16 Stunden Fernsehen am Tag und Nachts mache ich Fernsehen aus und ich frage mich dann: wo ist der geschützte Therapieraum ???









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ???

        Den Teil der Eltern lieben, hassen oder nachmachen ??? Eltern sollten das richtige vorleben, um gute Vorbilder zu sein, damit die Ki...