Erde

Dienstag, 12. April 2022

Die schräge Optik

 

                                                                  Die schräge Optik




ich bin im Raum und der halbe Raum ist dunkel


ich halte meine Hand im dunklen Raum dem hellen Raum entgegen


Musik Link anklicken: Anja Krabbe - Mach mich an-ja (Videoclip) (Gib mir deine Hand)




im Himmel ist ein Derwisch, der sich im Kreise dreht


der Derwisch hat ein 800 Meter langes Kleid

 

 Bildergebnis für derwisch bilder

 

ich habe jetzt genau 4.000 Posts - Veröffentlichungen von meinem Blog


Ich baue zu eurem Schutz ein Geländer und Mauer oben am Abgrund, doch ihr wollt die Mauer unbedingt überwinden und freiwillig den Abgrund hinunter fallen wie Lemminge, die in den Tod laufen


Seid ihr denn des Wahnsinn's ???


Musik Link anklicken: Roxette - She's got the look - Dj KaktuZ ( remix )




 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Finstere, sadistische Gedanken

             Finstere, sadistische Gedanken  Nicht ich bin böse  Andere misshandeln mich, sodass ich dadurch automatisch finstere, sadistisc...