Erde

Sonntag, 24. April 2022

Mein Blog

                                                                         Mein Blog


Mein Blog ist Neurologie und Neurobiologie für Anfänger, für Dummies


Öfters kommt es vor, dass meine Patienten sich im Verlauf der Therapie wie Gott fühlen


Das ist gut und okay


Gerne würde ich mit Herrn Martin Miller in die Schweiz fahren zum Therapiezentrum von dem verstorbenen Herrn J. Konrad Stettbacher (Therapeut)


Ob Herr Stettbacher ein ausgebildeten Therapeutenstab hinterlassen hat ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/martin-miller.html?m=1


Die Deutschen geraten in russische Gefangenschaft


Wenn ihr weiter so macht, dann ...


... entsteht ein atomarer Weltkrieg


Die Gefahr des atomaren Weltkrieg's besteht real






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Großes Haus am Glienicker See

             Großes Haus am Glienicker See  Hätte ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen  Dann hätte ich ein großes Ha...