Erde

Donnerstag, 21. April 2022

Modul einbauen

                                                                         Modul einbauen


mit richtigen Büchern und zusammen mit meinem Blog kann man ein Modul einbauen, auf dem dann der derjenige sich selbst aufbaut

 

und der Therapeut begleitet einen dabei und bestätigt dann die Empfindungen und Gefühle

 

man lernt durch das Modul (Therapiemodell) den Blick für die eigene innere dimensionale Seele zu haben und Erlebnisse zu haben (Körpersensationen)


wo bist du jetzt ???


in der linken Körperhälfte im Denkinhalt


meine rechte Körperhälfte ist übersäuert und erstickt


mit Zigaretten und Ohnmacht und dem qualvollen warten auf einen geschützten Therapieraum


ich kann von einer Körperhälfte in die andere Körperhälfte wechseln

 

mein Geist ist in der Datenautobahn im Himmel, während viele Telepathen mich kreuzen 


ich fühle mich zerfetzt


wann habe ich endlich meine Ruhe, wo ist der geschützte Therapieraum ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

E. T. - Die verbrannte Seele

              E. T. - Die verbrannte Seele  Video Link anklicken:  E.T. Der Ausserirdische Trailer Trailer Deutsch German (1982)   der Film:...