Erde

Freitag, 15. April 2022

Ich bin vom Mars

                                                                    Ich bin vom Mars


In den Zeiten von zweiten Weltkrieg zu sagen:


Sanfte Geburt

 

Gegen Beschneidung

 

Gegen Inzest


Kinderrechte


Patientenrechte


Echte Liebe

 

Europa - Projekte


Geschützter Therapieraum


Richtige Bücher lesen


... damals hätten sie mich angekuckt, als ob ich vom Planeten Mars komme


Aber auch heute in der Gegenwart ist es so


Heute denken sie immer noch so, als käme ich vom Mars


Deine eigenen Eltern hätten in 100 Milliarden Jahren sich nie eingesetzt für die oben genannten Punkte


und auch nicht in den entferntesten Galaxy hätten sich niemand für die oben genannten Punkte eingesetzt


Ich bin vom Planeten Mars





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die kleinen Kinder haben aua - geheime Schmerzen

                                                Die kleinen Kinder haben aua - geheime Schmerzen Mutter schlägt auf Säugling ein Vater schüt...