Erde

Sonntag, 3. April 2022

Deine Fragen

                                                                    Deine Fragen


Kann ich schön werden ???


Kann sich meine weibliche Brust weiter entwickeln ???


Ist Religion und Philosophie eine Art Krankheit ???


Ja, ja und ja


Durch Therapie im geschützten Therapieraum entwickelt und entfalten sich dein Körper und deine Gefühle


Das heißt, du wirst schön


Die echten Therapeuten müssen verstehen, dass Religion und Philosophie eine Krankheit sind, die man therapieren kann


Darum sind religiöse Therapeuten Quatsch


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/warum-habe-ich-eine-harte-brust.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Überbieten im Böse sein

                  Überbieten im Böse sein  Das Fernsehen und Radio will mir gegenüber sich überbieten im Böse sein: "Ich bin krasser al...