Erde

Montag, 4. April 2022

Der innere Frieden

                                                                        Der innere Frieden



bin ich bei dir ???


oder bin ich bei mir und fühlend ???


alles schlechte, dass ihr aussendet, fällt auf euch tausendfach zurück


so wie man in den Wald schallt, so schallt es zurück


wie ein echo


bin ich mit mir im Einklang und im inneren Frieden ???


per telepathie mit der erde verbunden


ich finde verbindung, wenn ich mich selbst finde


wie fühle ich mich ???


bin ich im Konflikt oder ist Harmonie da in meiner Seele ???


zum Glück werdet ihr alle nichts mit meinen Europa – Projekten und Therapiezentren und meinen Gesundheitsforschungen jemals was anfangen


erst müssen die Bedingungen erfüllt sein, dann dürft ihr damit was anfangen dürfen


ich beobachtete, wie ich innerlich ruhig war und dabei ein Baby schnell am boden seitlich wegdrehte


mein Bewusstsein und mein innerer Konflikt brachte das Baby per Telepathie in Bewegung schnell von mir weg


man muss ja nicht kriminell sein, die Feinde sind selbst schuld


der Planet wird ansonsten zerstört


meine Projekte hätten den Planeten gerettet


vielleicht eine Kronzeugen – Regelung


wenn ich dadurch inneren Frieden finde und beruhigt und zufrieden bin, so werden alle Kriege beendet, weil auch durch die Projekte auf meinem Blog den Frieden fördert


aber zuvor müssen alle Bedingungen erfüllt sein


Ansonsten ist alles verflucht


wenn es mir gutgeht, dann wird es euch allen gut gehen


die Projekte sind ansonsten verflucht und Geldverschwendung, wenn man ohne die Bedingungen erfüllt zu haben, die Projekte baut

 

 alles ist ansonsten verflucht


Wenn jeder inneren Frieden findet, so wird das per Telepathie auf uns allen übertragen und es herrscht dann auf der ganzen Erde frieden


Jeder muss richtige Bücher kriegen


Alle gleichschalten mit richtigen Büchern


Dann Frieden

 

Gott wird sie alle bestrafen


Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, Pater Helmut


Musik Link anklicken: Ellie Goulding - Anything Could Happen (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/regel-verstoss-stimmen-und-chaos.html?m=1

 

 

Video Link anklicken: Neo vs Smith Clones [Part 2] | The Matrix Reloaded [Open Matte]







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

E. T. - Die verbrannte Seele

              E. T. - Die verbrannte Seele  Video Link anklicken:  E.T. Der Ausserirdische Trailer Trailer Deutsch German (1982)   der Film:...