Erde

Dienstag, 5. April 2022

Ertrunken und erstickt in Ohnmacht

                                                         Ertrunken und erstickt in Ohnmacht



ich bin ertrunken und erstickt in Ohnmacht,


... weil ich 30 Jahre auf einen geschützten Therapieraum warte


... weil ich getriggert werde seit über 20 jahren


... weil ich seit 30 Jahre rauche


... weil ich mit Psychopharmaka seit über 20 jahren misshandelt werde


... weil ich seit 1999 bis 2022 mit einliefern und eingesperrt sein zu tun habe als Opfer


... weil all meine Gelder mir geklaut wurden


Ertrunken und erstickt in Ohnmacht


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/erstickt.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

E. T. - Die verbrannte Seele

              E. T. - Die verbrannte Seele  Video Link anklicken:  E.T. Der Ausserirdische Trailer Trailer Deutsch German (1982)   der Film:...