Erde

Freitag, 10. Mai 2019

Wolken - Gott

                                                   Wolken - Gott

die gedanken sind wie wolken

als ich die wolken anschaute, sah ich augen, die traurig nach links unten kucken

Wolken - Gott

ich als türke, der traurig trockene tränen innerlich weint, bin böse

Löse döse, dösen in den gedanken - wolken



für den Schlag, die zigarette schmeckt mir nicht

ich muss mich ja nicht schlecht behandeln lassen

und

andere müssen sich ja nicht verschulden


mein Wert liegt jetzt bei 90 Trilliarden Euro (nicht Trilli-onen) (Berlin, Stand, Freitag, dem 10.05.2019 um 17:49 Uhr), weil das auto über rot fuhr

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/02/mein-wert.html







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...