Erde

Freitag, 10. Mai 2019

Gierige Augen

                                                                  Gierige Augen


haben eltern beim sohn und tochter deren genitalien gierig mit augen begafft, so kann es sein, dass diese Söhne und töchter dann beim geheimdienst arbeiten und andere heimlich beobachten bei der selbstbefriedigung, heimlich beobachten durch super - mini - glas - faser - kameras

diese söhne und töchter hatten hochneurotische eltern gehabt

diese söhne und töchter sind nun fernsehsüchtig, am bildschirm andere heimlich beobachten

hätten deren eltern, Flyer bekommen, richtige bücher gelesen, therapie im therapieraum gemacht, hätten Sie ein Therapieraum gehabt, dann hätten Sie ihre Söhne und Töchter nicht so geschädigt

da wir auch beobachtet werden, werden wir auch selbst fernsehsüchtig

das opfer, dass beobachtet wird, wird später täter und produziert mit gierigen augen andere opfer

der geheimdienst macht uns zu opfer, wir opfer werden dann selbst täter und beobachten den fernseher, fernsehsucht

qualvoll isoliert allein in den vier wänden, ohne vertrauen, ohne freunde, paranoid gemacht

ich würde nicht fernsehen kucken, wenn ich therapieraum hätte, ein therapieraum ohne kameras und abhörwanzen

das heimliche beobachtet werden, kann uns pädophil machen, weil wir uns gegen unsichtbare feinde und deren psycho - gewalt nicht wehren können

da ich kaum geld habe und kaum freunde und angst habe, kucke ich tv

im tv kommen halbnackte frauen, die nicht nur ich sehe, sondern millionen leute

ich habe nichts für mich allein

ich würde GEZ - Gebühren zahlen, wenn ich geld hätte, aber es kommt nichts vernünftiges im tv

wer zahlt mir GEZ - Gebühren dafür, dass ich heimlich beobachtet werde

der mensch wird nur benachteiligt

wirtschaftsspionage, ideenklau

ich wollte nicht bevorzugt werden und wurde es auch nicht, ich wollte mein geld

das ich beobachtet werde, ist der schaden, der große lauschangriff von hochneurotischen söhnen und töchter, die hochneurotische eltern hatte, die auch gierig gafften

seit über 20 jahren werde ich in meinen intimitäten beobachtet 24 stunden lang

ich werde gegen meinen willen heimlich beobachtet, das ist eine sehr schwere straftat

mein Wert liegt jetzt bei 73 Trilliarden Euro (nicht Trilli-onen) (Berlin, Stand, Freitag, dem 10.05.2019 um 14:21 Uhr), weil das auto über rot fuhr

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/02/mein-wert.html

weil man abgehört und beobachtet wird heimlich, denkt man 10.000 Feinde sehen dich und wissen bescheid, man lebt dann wie ein verängstigtes Tier, man raucht, um seine angst zu betäuben, die angst keine privatsphäre zu haben, man nimmt zucker in tee und kaffee als Belohnung, weil man sich permanent schlecht fühlt durch das beobachtet werden und man bekommt dadurch Diabetes - Zuckerkrankheit, überall Nazis und rassisten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...