Erde

Donnerstag, 30. Mai 2019

Der Kreis

                                                                Der Kreis

als unsere eltern klein waren, gab es kein Rechtsstaat und kein Gesundheitsystem, alles war pervertiert

unsere eltern als sie klein waren erlitten dinge und konnten sich nicht wehren, so machten unsere eltern bei uns söhnen und töchtern übergriffe verschiedene arten, wir söhne und töchter verdrängten, verzeihten, vergessten, vergebten unseren eltern alles, dafür machen wir söhne und töchter bei anderen (eltern-ersatz) dinge, wo wir unseren zorn delegiert haben, andere werden opfer, die unschuldig sind, weil wir mitleid und krankes mitgefühl mit unseren eltern haben

unsere eltern waren es, die uns bei der geburt im stich liessen, wo wir säuglingsmisshandlung erfuhren, wir haben durch unsere ganze kindheit durch unsere eltern einen gehirnschaden

hartes abschrubben bei der babykörperpflege an den genitalien, bedürfnisse wurden kaum erfüllt, wir wurden ausgegrenzt und verstossen und abgelehnt, in dem wir ins kindergarten gesteckt wurden, unsere eltern haben uns nie geschützt, nie geliebt, halten im schritt an den genitalien (Ohnmacht)

die schuldüberlastung, die ein baby hat und die todesangst, das verschiebt man dann - die schuld - später auf unschuldige, eine projektion der schuld, obwohl nur deren eigenen eltern die schuld haben

das was unseren eltern als sie klein waren passierte, das machen die söhne und töchter nun mit anderen unschuldigen

in der gegenwart im jahre 2019 gibt es immernoch keinen echten Rechtsstaat und kein Gesundheitssystem europaweit

wenn wir söhne und töchter meinen: "Das schwein, unsere Opfer haben den Schaden verdient, der andere sei schuldig"

so hat man mit deren eltern auch verfahren, als deren eltern klein waren

haben deine eltern den schaden (analvergewaltigung ???) verdient und seien schuldig ???

wenn man unschuldige anal vergewaltigen will, dann will man in wirklichkeit die eigenen eltern anal vergewaltigen, die das auch wirklich verdient hätten

das ist der kreis, der freundeskreis

europa - projekte und therapiezentrum, wo man seine berechtigte wut haben kann, gibt es nicht, gäbe dies doch, dann würde man aus dem kreis herauskommen, die ketten der gewalt, der wiederholungszwang

unser aller eltern machten nur übergriffe bei uns, weil als unsere eltern klein waren selbst opfer wurden, gerade deswegen weil es kein schutz gab, kein echten rechtsstaat, kein gesundheitssystem, keine europa - projekte, keine aufklärung der flyerverteilung, unsere eltern hätten ja keine übergriffe gemacht, wenn all dies damals da wäre, in der gegenwart sucht man sündenböcke und vergewaltigt unschuldige

damals gab es keinen echten Rechtsstaat und keinen Gesundheitssystem

in der gegenwart im jahre 2019 gibt es immernoch keinen echten Rechtsstaat und kein Gesundheitssystem europaweit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...