Erde

Sonntag, 5. Mai 2019

Energie und Tatendrang

                                                        Energie und Tatendrang

mir ist bewusst, dass meine flyer, Briefe und E-Mail-Nachrichten Energien freisetzen, energien auslösen, Demos und Streiks, dies geschieht, weil der Deckel der Verdrängung angehoben wurde und energie frei wird, dass zur Tatendrang und Pioniergeist führt, man fühlt sich aufgehoben und sich verstanden fühlt, einige wenige fühlen sich hilflos und wertlos, depressiv

die bahnen, in denen die energien sind, wurden verursacht in der frühesten zeit der kindheit, das ist die prägung

ich verursache daher nichts, ich löse zum teil nur aus, bewegung, bin bewegt

diese energien können positiv genutzt werden in form von kreativität und ideen und patente und als neue hoffnung gesehen werden

der Weg aus dem Labyrinth heraus zur Klarheit, raus aus dem Warten, raus aus der Verwirrung, Gesundheit

neuer Mut

weniger heuchelei, weniger lügen, weniger betrug, weniger zynismus

ich weiss, dass durch richtige bildung im kopf sich was dehnt und berstet, neuer denkraum

es heisst: ein schritt vor, zwei schritte zurück

aber jetzt heisst es: mit absicht ein schritt zurück und zwei Schritte vor








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...