Erde

Montag, 13. Mai 2019

Die Sehnsucht

                                                                Die Sehnsucht


kinder sind sehnsüchtig nach eltern, nach liebe und vieles mehr

nur ein totes kind, ist leider ein liebes kind

gibt es unbewusste Todessehnsucht ???

im ersten und zweiten Weltkrieg mit über 70 Millioinen Toten zusammen, könnte man behaupten, es gäbe eine Art unbewusste Todessehnsucht

werden sämtliche kinderrechte und sämtliche patientenrechte geachtet, dann gäbe es kaum unbewusste Todessehnsucht

wenn man bei patienten gegen den willen zwangsmedikamente verabreicht mit gewalt, dann steigert man deren selbstmordversuch, obwohl der patient gar nicht selbstmordgefährdet ist, weil man unter folter leidet und isoliert qualvoll ohne hilfe allein ist, selbst polizei lässt einen im stich

das ist geplanter Mord

Sterbehilfe und Palliativmedizin

austherapiert ???

gab es eine echte Therapie ???

Nein ???

Depressive, die eingeengt sind, können plötzlich sich selbst umbringen

per hypnose kann man menschen dazu bringen, dass sie selbstmord machen

viele wissen gar nicht, warum ihre liebsten gestorben sind, war es unfall oder krankheit oder selbstmord ???

"Die Mörder sind unter uns" das ist nicht nur ein bekannter Filmtitel, das ist leider Alltagsrealität


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/kranke-todessehnsucht.html?m=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...