Erde

Mittwoch, 29. Mai 2019

Wofür zahlen ???

                                                             Wofür zahlen ???


wir gehen arbeiten und zahlen ungewollt Steuergelder und Krankenbeiträge und Mehrwertsteuer und Solidaritätsbeitrag und Lohnsteuer und Einkommenssteuer und Kirchensteuer und Grundsteuer und Maut und Tamponsteuer, wofür zahlen, werden wir dazu gezwungen wie unmündige bürger, wen ernähren wir damit, die deutschen oder / und die Ausländer ???

und wir zahlen die fernseh - und radiogebühren (GEZ - Gebühren) und GEMA - Gebühren, dafür, dass wir im tv und radio nur schrott sehen, wo uns schlecht wird, dass uns ärgert, und dafür zahlen wir ???

alles was ihr gezahlt habt, ist euer geld, ihr habt alle ein anrecht auf Rückzahlung und zwar das ganze geld und rückwirkend auf die letzten 40 Jahre, dass ihr bisher gezahlt habt in euer ganzes leben, holt euch eure gelder zurück

ich weiss nicht, ob ich über euch lachen soll oder die berechtige und provozierende frage stellen soll: "Seid ihr alle Dumm, Saudumm ???"

solche leute nehmen deine gelder und sind dann gegen Dich und verarschen Dich total

hast du jemals für das geld, dass du zahltest, irgend etwas bekommen, worauf du aufbauen könntest ???

Nein ???

Gab es jemals in deiner kindheit von früh an Solidarität, Liebe und Schutz und Gesundheit ???

Nein ???

wofür zahlt ihr dann all diese gelder ???

dürfen wir, wenn wir gezwungen werden gelder zu zahlen, auch soviel schaden anrichten in der gleichen höhe der summe der gelder ???

andere leute haben irgendwelche politische interessen, die mit unseren gar nicht übereinstimmt,

andere leute haben sexuelle interessen, die mit unseren gar nicht übereinstimmt

und sowas sollen wir finanzieren und arbeiten gehen und ernähren ???

dafür, dass wir von geburt bis heute und übermorgen wie dreck behandelt werden, dann sollen wir die personen auch noch ernähren ???

die feinde (lehrer und erzieherinnen) in deiner kindheit sind jetzt opas und omas im altersheim, die eine satte rente kriegen, dafür, dass sie dein leben ruinierten, dich schädigten, dich traumatisierten, dich verbittert machten, dich süchtig machten, dich verletzten, dich aushungerten, die wollt ihr jetzt versorgen ???

gab es jemals einen echten Rechtsstaat, der dich geschützt hätte von klein auf ???

gab es europaweit jemals eine Gesundheitssystem ???

war es nicht doch alles in sachen psychologie und medizin pervertiert ???

gab es jemals Solidarität ???

soll doch jeder sich selber versorgen und kein sozialschmarotzer sein !!!

meine gelder, die mir zustehen, sollte mir ausgezahlt werden und wenn es einen echten Rechtsstaat geben würde, dann müssten die echten kriminellen für sehr lange zeit eingesperrt und hart bestraft werden !!!

ich war nie der Deutsche und nie der Türke, ich war und bin ein mensch, der sich für die kleinen einsetzte und für patienten und für die sehr gute ausbildung von richtigen therapeuten !!!

Die Partei

mit all diesen Gelder die Europa - Projekte zu finanzieren, ist eine Million Mal sinnvoller und wertvoller

krankenbeiträge für krankenkassen um ärzte und therapeuten deren lohn zu finanzieren, aber sind sie korrekt ???

wenn man an heiligen radiergummi glaubt, dann ist das lustig, ich habe nichts dagegen, obwohl ich das nicht teile, dann müsst ihr das selbst finanzieren, darum will ich sowas mit steuergelder, krankenbeiträge und meine filmgelder nicht mitfinanzieren

soll doch jeder sich selbst finanzieren

wenn andere menschen so sind wie ich und mein blog verstehen, dann freue ich mich und wenn sie sowas auch finanzieren wollen, das ist gut, ich will richtige psychologie finanzieren und dort solidarisch sein, doch zur zeit gibt es europaweit keine echten therapeuten, es gibt ja nicht mal therapiezentren

ihr müsst aufpassen, andere gehirnkranke, die verleugnen, dass sie gehirnkranke patienten sind, haben falsche bücher gelesen und halten sich für - Therapeuten - , das sie nicht sind und machen andere krank, damit es sein eigener privater patient sein soll, der gehirnkranke patient projiziert sein patientendasein auf andere, die er zwanghaft als patienten machen will und macht dich dann noch kranker

da sind interessen von Pharma - Industrie und Bücher - Industrie (falsche Bücher), Ärzte - Verbände, die dich als Kranken brauchen und reden dir krankheiten ein im Nocebo - Effekt

Gehirnkrank - Psychopathie, die meisten helferberufe sind voller psychopath/innen

                                                              Die Steuer

wenn man steuergelder zahlt und in schulen alte und falsche sachen beibringt, dann verhält man sich so, wie Dr. Alice Miller in ihren büchern schrieb: man säubert den verschmutzten fluss, während man nicht die ursache der verschmutzung bekämpft, wenn Chemie - Industrie ihre abfälle den fluss verschmutzen

also wenn man nicht die Europa - Projekte macht, keine Ursachenbekämpfung macht, so macht dann leider symptombehandlung und lernt und studiert - Medizin - und - Psychologie -, man behandelt den verschmutzten fluss in der symptombehandlung und lernt Techniken, aber würde man im therapiezentrum und die anderen Europa - Projekte Krankheiten (verschmutzter fluss) verstanden und vermieden haben, so wäre man gesund

die gelder und Steuergelder und investitionen müssen Ursachenbekämpfung machen

das heisst, wenn man leider krankenhäuser baut, ist das symptombehandlung und geldverschwendung

krankheiten würden gar nicht entstehen durch richtige bildung, durch einhaltung der kinderrechte und patientenrechte und durch die umsetzung der Europa - Projekte, wo man wirklich gesund werden könnte

ein Therapiezentrum 24 Stunden immer offen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...