Erde

Donnerstag, 30. Mai 2019

Schuld und krank

                                                            Schuld und krank

wenn man trotz besseren wissen, sich weiterhin verschuldet, wird man krank, man wird depressiv, man hat dann unbewusste depressionen, man wird zum zombie und monster und sehr, sehr viele andere krankheiten

schliesslich sind es meine ideen, meine gesundheitsforschung, meine hinweise durch flyerverteilung, briefeverschickung und E-Mail-Nachrichten, meine Projekte

für andere, die sich verschulden, sind meine erkenntnisse nur vorübergehende wirkungen und effekte, nichts dauerhaftes

ich verfluche die europa - projekte

ich verfluche alle kriminelle und deren eltern, sollen über zehn mal operiert werden und einsam im altersheim enden und anderen was vormachen, dass es ihnen dennoch gut geht

ich verfluche diejenigen, die meine gelder mir klauten und mir nicht zurück geben

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/03/was-ist-schuld-kompakt.html

wenn man dennoch die europa - projekte baut, soll das verbranntes geld sein, aus dem fenster raus geschmissenes geld, sinnlos, weil es nicht zu meinen bedingungen geschieht, also dennoch soll es dann zu krankheiten und unfällen und zu toten kommen, weil die verantwortlichen sich verschulden

die europa - projekte sollen durch eure schuld sinnlos und verschwendetes geld sein

euer problem wird die schuldaufladung sein in der Schuldblockade der seele

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/schuld-und-krank.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...