Erde

Sonntag, 12. Mai 2019

Weisst du noch ... ???


                                                               Weisst du noch … ???

alles was man anderen wünscht und sagt: Das hat das Schwein verdient diesen schaden, genau das haben in der vergangenheit andere auch gedacht und gesagt als deine eltern klein waren und deine eltern geschädigt wurden, darum haben deine eltern dich so und so behandelt, eventuell vernachlässigt, missbraucht und geschlagen und viele andere dinge, die dich als Sohn und Tochter verletzt und traumatisiert haben, das kommt daher, weil viele früher alle falsch lagen, weil es kein Rechtsstaat und kein Gesundheitssytem in sachen Medizin und Psychologie gab, weil deine eltern als sie selbst klein waren kein schutz erfuhren durch gesellschaft, durch polizei, durch richter, darum haben dich deine eltern so behandelt, wie Sie dich als Sohn und Tochter behandelt haben

wer gewalt macht wie abhören und beobachten, hunger-gewalt, schläge, psychopharmaka-gewalt, sexuelle-gewalt ist und andere dinge, der bleibt ein verbrecher/in

alles was wir heute an gemeinheiten und böswilligkeiten anderen antun wollen, dass alles erlitten damals unsere eigenen eltern in ihrer kindheit und unsere aller eltern misshandelten uns deswegen vor allem, weil es kein schutz gab, keine wahrheit gab, keine gerechtigkeit gab

haben deine eltern wirklich den schaden verdient, es waren deine eltern, die dich auf die welt setzten, die dich ernährten, macht ihr euch denn keine sorgen um eure eltern, es mag sein, dass es nie liebe gab, das ist bei uns allen so, weil keine flyer verteilt wurden, keine briefe verschickt wurden, keine E-Mail-Nachrichten versendet wurden, weil es keine Europa – Projekte gab, darum gibt es auf dem ganzen planeten nirgendswo echte liebe und keine echte freunde, keine ehrliche wahrheit, keine gerechtigkeit, kein echten schutz

täter produzieren opfer

opfer werden später zu tätern

und

produzieren neue unschuldige opfer

im internet gibt es pornos, wo schwangere analverkehr kriegen, der fötus und embryo spürt erregung und orgasmus der mutter und erleidet grenzenlose ohnmacht mit körpereigenen hormonen, die die angst und schmerzen betäuben, fötus und embryo kann nicht denken, die struktur des denkens und ihre bahnen sollten sich im mutterbauch entwickeln, was ist aber dann mit erregung und ohnmacht und orgasmus und angst und schmerz und irrationale schuldüberlastung ???

wird dieses wesen auf die welt kommen, kann es sein, dass es potthässlich wird, ob mann oder frau, dann benutzt es K.O. - Tropfen oder Schlaftabletten (wie körpereigenen Hormone von einst im mutterbauch) und vergewaltigt andere, auch frauen vergewaltigen dann unschuldige jungen mann, der ihr nichts im geringsten angetan hat

je unbewusster das einstige traumata, umso mehr stellt man es im wiederholungszwang unbewusst wieder her, das unbewusste steuert sein system

embryo, fötus und baby haben schuldüberlastung, später werden diese als erwachsene – grund – und – rechtfertigung – finden für analvergewaltigung und sich dann als sieger fühlen, obwohl ihr feind ihr eigener vati ist, der analverkehr machte mit ihrer mutter, wo diese im bauch der mutter war

dann werden diese weiblichen vergewaltigerinnen die Schuld bei ihre „Feinden“ finden, der in wirklichkeit ihr eigener vati ist, dieses embryo und fötus und baby hat schuldüberlastung und projiziert die schuld auf unschuldige, den sie dann vergewaltigt haben darf

eine jahrmilliarden alte DNA / DNS wurde als junger mann anal vergewaltigt

bevor ich geboren wurde 1973 gab es viele therapeutenverbände, tv und radio, psychiatrien und geheimdienste, die alle falsch waren und falsch lagen


die therapeutenverbände und therapeutenkammern und ausbildungsinstitute der psychologie liegen deswegen falsch, weil Sie verdrängen und keine wahrheiten ertragen, das liegt an körpereigenen hormonen, die sie betäuben, darum liegen sie falsch und können gar nicht zur seelischen heilung bringen

meistens lag es am Anti - Denk - Zwang des Therapeuten






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...