Erde

Sonntag, 5. Mai 2019

Persönliche Wahrheit finden

                                                       Persönliche Wahrheit finden

jeder mensch, der seine eigene kriminalität aufarbeiten will und eine Selbstfindung will, muss seine integrität mühselig ausgraben und seine eigene persönliche wahrheit finden und seine kindheit aufarbeiten

der therapeut war in seiner ausbildung selbst ein patient, lebenserfahrung (Weisheit)

wenn man abgehört und beobachtet wird, kann man keine Selbsttherapie machen, weil Feinde zuschauen

wie beim Krieg spioniert man seine Feinde aus, ist der patient ein feind ???

strategisch wie beim Krieg leider, alle schritte kennen, den feind eleminieren und liquidieren ???

den feind besiegen ???

sanfte geburt = feindlich ???

Therapieraum, Privatsphäre ist erforderlich, Therapie ist absolute Privatsache, die Öffentlichkeit ist nicht dazu geeignet

mein blog ist öffentlich leider, weil kein therapieraum da ist

mein blog ist der versuch, schutz und hilfe zu bekommen in form eines therapieraums

das scheitert

ich bin nicht gescheitert, sondern leide unter dem einfluss von kriminellen, die mich ausspionieren

deren schwachsinns - psychologie ist gescheitert

man wird überlastet und gestört, von der Wahrheitsfindung leider weggeführt

heimlich abgehört und heimlich beobachtet zu werden, ist der schaden, der große lauschangriff, wirtschaftsspionage, ein therapeut, der kein lohn kriegt, das ist finanzieller missbrauch

wie soll man seine feinde aus der kindheit aufarbeiten, wenn man in der gegenwart ausspioniert wird und täglich 10.000 Feinde hinzukommen, während man nicht weiss, was die anderen über einen wissen ??? man ist wehrlos und hilflos und kein schutz und keine liebe, kein therapieraum

ein normaler mensch kann nicht ertragen 24 Stunden abgehört und beobachtet zu werden seit über 20 jahren, bedenke auch die infos und logik meines ganzen blogs, foltererlebnisse

super - mini - glas - faser - kameras, die so klein sind, dass man sie nicht findet

die kameras starren einen im intimen an, das verängstigte, tier im käfig unter dauerbeschuss

was würde man an meiner stelle tun und sagen, wenn einem das passiert ???

was würde passieren, wenn man das bei den Verantwortlichen bei Ihren Liebsten das gleiche macht ???

dabei wollte ich nur meine arme familie ernähren






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...