Erde

Donnerstag, 25. Juli 2019

Das verängstigte Kind


                                                        Das verängstigte Kind

im erwachsenen im bauch, beim Mann und Frau, ist ein großer unbewusster Raum der verleugneten Todesangst, so als sei man unbewusste schwanger mit dieser Todesangst, wir sind dahinter nur ein punkt, dass nicht realisieren, nicht wahrhaben will, dass wir alle Todesangst haben, diese Todesangst ist das einst verängstigte kind in uns, die Angst ist ein polster mit abwehrreflex, dass entstand, als wir einst allein und ungeliebt waren, verletzt wurden, dass unseren unbewussten schmerz beherbergt, diese schmerzen sind wie nebel, nicht greifbar, unbewusst wie ein ständiges leiden, vor dem schmerz ist dieser polster der angst, dass uns den Schmerz als solches nicht wahrnehmen lässt, Ablehnung ist sehr schmerzhaft, Prügel und Schläge und Gewalt ist auch schmerzhaft, Inzest auch sehr schmerzhaft

in die angst hineinhorchen, statt angst vor der angst zu haben, statt sich vor angst treiben lassen und nervös zu werden, nicht mit der angst in schwingungen kämpfen, sondern angst akzeptieren

wenn wir in uns hineinhorchen, in den eigenen bauch horchen ist es so wie bei starken rauchern: "Das verlangen nach einer Zigarette" dass sehr stark ist, so ist auch die stimme des kindes, dass wir einst waren und im bauch ist, man kann es nicht so hören wie wörter und musik am ohr, sondern man horcht in sich hinein, statt von der angst getrieben zu sein, dann sieht man ein Bild des verängstigten kindes, dass wir einst waren, weil wir sicherlich in der kindheit uns selbst ab und zu in ein Spiegel schauten, und um dieses kind herum im raum ist der zornige und böse blick mit stirnrunzeln unserer bezugspersonen (eltern, erzieherin, Lehrer und andere), das bild des verängstigten kindes ist wie das verlangen nach einer zigaretten, um die eigene angst und dämonen in schach zu halten und sich selbst zu verwirren und zu verschleiern, weil man damals auf erwachsene leider nicht zurück wütend sein durfte, wir leiden still und leise, ertragen den dreck in demut, obwohl wir sehr laut schreien sollten, um uns von den fesseln (abwehrmechanismen) zu befreien, doch wo ist der schutz, der therapieraum ???

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-rauchen-kompakt.html

Adolf wurde in der Kindheit täglich brutal verprügelt mit der Konsequenz des zweiten Weltkriegs mit über 50 Millionen Toten leuten

Leute haben ein Suchtverhalten, Alkoholsucht, Drogensucht, Rauchersucht, Fernsehsucht und Sportsucht und anderes Suchtverhalten, weil sie schämen für ihre Wut, scham über ihre neigungen zu kleinen kindern haben, das Suchtverhalten könnte im Therapiezentrum mit geschützten Räumen mit Nahrung und Unterkunft behoben werden, wo man schreien darf ohne strafe und seine wut haben darf

so wie Adolf täglich brutal misshandelt wurde, so werde ich auch seit der Geburt täglich misshandelt, im kindergarten misshandelt, in der grundschule misshandelt, in der Nervenklinik misshandelt, im Maßregelvollzug wurde ich schwerst misshandelt, heute auch noch in der einrichtung durch Geheimdienst, dass eine Krankheit hat, ein Suchtverhalten, Fernsehsucht, heimlich beobachten müssen, Psychoterror auch im tv und radio, psychopharmaka spritzen, aushungern, ausrauben

was wird aus mir, was will man aus mir machen ??? einen gigantischen Massenmörder ???

obwohl ich ein therapiewilliger Kinderrechtler bin, der ein Super – Multi – Millardär ist, dessen Gelder man klaute

manche können sogar Telepathie, Gedankenlesen oder so ähnlich, eine Gedankenverschmelzung, wie verschmelzung von Samen und Eizelle, wie bei verliebtheit sich verschmelzen wollen und zusammen, wenn man tot ist, in einem sarg liegen wollen aus sehr großer liebe und sehnsucht

Telepathie ist wie ungewollter sex, dass eine Vergewaltigung ist

gerade ich, der angst hat vor verfolgung, begegne solchen ekligen Telepathen, wo ich mich gestört, überlastet und vergewaltigt fühle, wie eine ungewollte Zwangsheirat mit 40 Jahren ehestreit, obwohl ich ein therapieraum wollte und gesund sein wollte, um mit hübschen frauen liebevoll umzugehen, statt sinnlose 40 jahre ehestreit

manchmal wünschte ich mir, dass die heutigen vielen potenziellen Massenmörder nicht gegeneinander, sondern zusammen arbeiten und gemeinsam 20.000 Konzentrationslager errichten, um die behinderten Kriminellen, die sich für die guten halten, aber nicht sind, zu töten, diese Konzentrationslager würden sogar wegen der überbevölkerung die Erde retten, Sauerstoff wird knapp

wir sind keine Mörder, sondern wir töten nur aus Notwehr, das ist ein unterschied

man kann sich nicht über Massenmörder aufregen und verurteilen, wenn man selbst Massenmörder produziert und dann einfach so andere Unschuldige beschuldigt

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/angst-und-schmerz.html

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/angst-und-abwehr-und-schmerz-kompakt.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...