Erde

Sonntag, 28. Juli 2019

Rechtfertigung

                                                            Rechtfertigung

Rechtfertigung ist ein Furcht - Abwehrmechanismus, weil man sich fürchtet

ich wurde in der Radelandstrasse 60 in Berlin Bezirk Spandau anal vergewaltigt als junger mann von einer potthässlichen und geistesgestörten frau, die mir was hinten reinsteckte, vorher hat man mich mit K.O. - Tropfen betäubt

in der Wiesenstrasse in Berlin Bezirk Wedding beim Träger "ZeitRaum" wurde ich auch anal vergewaltigt, nur das personal hatte den schlüssel zu meiner wohnung, auch mit K.O. - Tropfen

die polizei kam in der Wiesenstrasse und wollte von mir eine speichelprobe, weil irgendwo angeblich ein mädchen vergewaltigt wurde, man wollte mich verwirren und ablenken, so als sei ich der täter, man wollte mir als opfer angst machen

im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) wurde ich auch anal vergewaltigt, auch mit K.O. - Tropfen

ich als junger mann wurde als türke anal vergewaltigt in Deutschland

eine Jahrmilliarden alte DNA / DNS als kindeskind von Urgroßeltern wurde anal vergewaltigt

wurde ich für meine Fantasie vergewaltigt, als Perversling, der frauen in den Po ficken will

wenn die frau es will, warum nicht

wenn die frau - nein - sagt, dann respektier ich das

warum hat uns denn die gesellschaft pervers werden lassen, wenn es denn eine perversion sein soll ???

wo ist denn vorbeugung, haben sie seit 100 jahren an der Uni nur schwachsinn studiert ???

ich habe nie frauen und nie mädchen vergewaltigt, ich hatte nie eine Freundin

niemand achtet kinderrechte oder patientenrechte, überall kindesmisshandlungen und verwahrlosungen, beschneidungen und impfungen und sexueller missbrauch und alle patienten werden leider misshandelt, wo wollt ihr hin, wenn ihr depression, Angststörung und Krebs bekommt ??? patientenrecht ist: professionelle hilfe zu bekommen, einen therapieraum zu bekommen, du hast ein recht darauf, weil du mit steuergelder und krankenbeiträge deren lohn und gehalt zahlst, doch europaweit gibt es keine echten therapeuten

europaweit gibt und gab es nie einen Rechtsstaat und nie einen Gesundheitssystem, alles pervertiert und alles kriminelle

beim Krieg werden Massenvergewaltigungen eingesetzt

ein mensch, der seit 1992 einen Therapieraum sucht und darauf wartet und nett, gesund und gut werden wollte, ist heilig und nie schuldig, egal, was andere in ihrem wahn für rechtfertigungen suchen und finden

ein mensch, der seit 1997 sich für sanfte geburt einsetzt und für kinderrechte und patientenrechte, ist heilig und nie schuldig, egal, was andere in ihrem wahn für rechtfertigungen suchen und finden:

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/06/eckdaten.html

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/kinderrechte.html

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/g-o-g-gott.html

was ist, wenn ich Luft wäre, gar nicht auf der Erde wäre, gar nicht geboren wäre: wen wollte man dann ausgeraubt haben, wen gehasst haben, wen anal vergewaltigt haben, wen mit Psychopharmaka misshandelt haben von 2001 und bis heute (2019) immernoch, wen wollte man mehrfach eingeliefert haben, wen wollte man zum brandstifter gemacht haben mit psychopharmaka, wen wollte man dann von 2001 - 2011 grundlos eingesperrt haben und tausend anderer dinge ???

dabei wollte ich mit meinem eigenen geld nur meine arme familie ernähren und therapieraum finanzieren, mein geld, dass man mir klaute

ich habe nie Gewalt angewendet, ich habe nie was falsch gemacht, ich habe nie Schuld aufgeladen, ich habe alles logisch, richtig, gut und perfekt gemacht, egal, was andere in ihrem Wahn suchen und finden an rechtfertigungen, das sind deren krankheitsbilder und deren entwicklungsstörungen, deren depression und deren paranoide schizophrenie, deren gehirnkrankheit, deren geistesgestörtheit, deren pubertät und deren rebellion gegen symbolischen eltern-ersatz, als sei ich deren vati

als kind im kindergarten und grundschule habe ich auch nie gewalt angewendet, nie was falsch gemacht und nie schuld aufgeladen, ich erlitt härteste mobbing und gewalt und wurde ausgehungert und im kindergarten ins bettenlager als kleines kind eingesperrt

die gesellschaft hat keine gute bildung und macht keine vorbeugung, man produziert mit purer absicht und lädt wissentlich schuld auf, indem andere krank und kriminell gemacht werden, um ihn dann - behandeln - (misshandeln) zu können

wenn die ganze gesellschaft falsch und verlogen ist und man wird dort hineingeboren, dann hat man nichts falsch gemacht als baby und kleinkind, leider werden sie durch ihre eltern zu tyrannen gemacht

unschuldige menschen werden provoziert, psychotisiert, wütend gemacht, ausgehungert und abgespritzt, wenn das opfer zurecht laut und beleidigend wird, dann misshandelt man ihn erst recht, obwohl sie das selbst verursacht haben

verflucht sollt ihr alle sein, deine geldgier soll dein Krebs sein, du sollst nie echte freunde haben, du sollst einsam und traurig im altersheim vor dem tv und radio enden und schwerst depressiv sein und hässlich, in die hose pissen und scheissen


eine selbsterfüllende prophezeiung

mit geklauten geldern werden sie nicht und nie glücklich, sollen sie sich zu tode saufen mit geklauten geldern, sollen sie teure autos kaufen mit geklauten geldern und unfall erleiden und im rollstuhl sitzen oder sterben


denn das motto der Psychopath/innen ist: "Schuld hat immer jemand anders und der Geschädigte hat den schaden verdient"

obwohl nur deren eltern und deren geburtspersonal die feinde und die schuldigen sind

sie werden mit meiner gesundheitsforschung auf meinem blog und meine hinweise der flyer, briefe und e-mail-nachrichten nichts im geringsten anfangen können wegen ihrer straftaten und schuldaufladungen, sie blockieren ihren eigenen heilungsvorgang durch schuldblockaden, mir soll das recht sein, man muss sich ja nicht verschulden

hätte man sich an ehrliche bücher gehalten und eine selbsttherapie im therapiezentrum gemacht ohne schwachsinnige therapeuten, dann wäre sie gesund geworden und müssten keine tabletten nehmen, keine spritzen nehmen und keine operation an sich selbst gemacht haben müssen

mit geklauten ideen und wirtschaftsspionage und geklauten geldern werdet ihr nie glücklich und werdet nie aus eurer depression herauskommen, weil ihr euch verschuldet, dass blockiert deine heilung, ihr werdet krank durch schuldaufladungen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Vor 2 Tagen und 3 Jahren

                Vor 2 Tagen und 3 Jahren  Heute ist 20.04.2024 Und vor 2 Tagen und 3 Jahren am 18.04.2021 starb mein allerbester Freund Herr...