Erde

Sonntag, 28. Juli 2019

Was be-einflusst uns ???

                                                             Was be-einflusst uns ???

sind es tv und radio und Zeitungen, Youtuber, Influencer, Politiker/innen ???

irgendwelche bücher ???

falsche freunde ???

wirken kriminelle auf uns ein ???

hypnose - gesellschaften ???

Therapeuten - verbände ???

Ärzte - Verbände ???

Pharma - Industrie ???

pseudologie ???

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/deprogrammierung-von-sekten.html

was sind die Ursachen und Prägungen aus der vergangenheit, die uns immernoch be-einflussen, uns lenken ???

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/warum-kriege-kompakt_3.html

alles wirkt auf uns ein !!!

Haben die wirklich soviel Macht über uns ???

("Was beschäftigt mich .... ???")

("Ist das so wichtig .... ???")

("Warum sollen andere wichtig sein, wer hat denn Mitgefühl und Moral mir gegenüber .... ???")

DU bist nur das, was die Gesellschaft und deine eltern aus Dir machten

Wir leiden alle unter Gehirnwäsche und Gefühlswäsche und Zersetzungen (geheimdienst - manipulationen)

man darf sich nicht be-einflussen lassen, man darf niemanden vertrauen, man sollte das gegenteil tun, von dem was andere uns dazu manipulierten, dass wir das tun und das, was wir denken






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...