Erde

Samstag, 6. Juli 2019

Jung und anders

                                                         Jung und anders

ich vermeide das wort - alt - und sage stattdessen - anders -

als ich zwischen 1994 - 1997 ein auto hatte (bin 1973 geboren), hatte ich ein weissen auto Audi 80 Quattro und später einen VW Golf in Beschfarben hatte, wusste ich nicht so, was die Verkehrsschilder alle bedeuten, ein stop - schild war klar, auch vorfahrtsschild, dass ich überhaupt ein Führerschein bekam, ist seltsam, beim autofahren zwischen 1994 - 1997 wo ich etwa 23 jahre alt war, fühlte ich mich dabei emotional wie 8 jahre alt, ein kleines kind fuhr auto, oft wusste ich nicht, wo ich hinfahren sollte

bin auch mal ein Toyota MR 2 gefahren, der silber war und sportlich

der andere fall ist als fussgänger so langsam zu laufen im jahre 2019, wo ich jetzt heute geburtstag habe am 06.07.2019 und 46 jahre jung wurde, überholte mich eine oma mit ihrem rolator, mein gott, dachte ich, bin ich langsam, sogar eine oma überholt mich auf dem fussweg und das mit rolator: ich rief der Oma zu: "Hey Sie, bitte bewahren Sie die Schrittgeschwindigkeit, sonst werden Sie geblitzt"

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/zeit-kompakt.html

es gibt gebrechliche 60 jährige, die gehhilfen brauchen und nicht vital sind und bettlägerig sind

dann gibt es vitale 100 jährige, die immernoch fahrrad fahren und geistig rege sind


traurig schlendert der punkt die einsamen strassen entlang und sieht depressiv die häuserwände, wo sich kreaturen und Gestalten sich verstecken vor scham

leider bauen einige Initimitäten (Vertrautheit) auf, um dann missbrauchen zu können

soll man die feinde lieben ??? sind wir doof und irre ???

werden wir ständig verwirrt und überlagert mit ständig neuen feinden ???

damit man seine ursprüngliche feinde nicht erkennen soll ???

werden wir zu opfer und dann zu tätern, damit dann wir die feinde für andere sind ???











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ich bin traurig, weil ...

                Ich bin traurig, weil ... Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt  Ich bin traurig, weil es keinen echten Ge...