Erde

Sonntag, 28. Juli 2019

Der Trugschluss

                                                             Der Trugschluss

der trugschluss ist, glaube ich, dass man falsche vorstellungen hat und dass man denkt, der andere würde sich doch verändern, auch wenn er geistig behindert ist und ein Psychopath/in ist

der trugschluss ist auch, wenn man denkt die person, die keinen alkohol, keine drogen und keine zigaretten raucht und nicht rassistisch ist, sei gesund, dass könnte ein trugschluss sein, er könnte ein gehirnkranker psychopath sein, der kaum angst und kaum schmerz hat aufgrund seiner gehirnkrankheit

psychopathen hatten einst als embryo und fötus und baby und kleinkind Todesangst und Schmerzüberlastung gehabt, aber es ist wie eine hautwunde vernarbt, zur narbe des hirns geworden, verkalkt und verkrustet, hirnläsion und zyste im hirn, gehirnkrebs und gehirntumor, darum versteht diese person nicht wirklich, dass andere menschen todesangst haben

man denkt über gefühle nach und versucht sie nachzuempfinden, dazu ist ein psychopath nicht in der lage

Psychopath/innen können gesund leben ohne alkohol, ohne drogen, ohne zigaretten, weil diese person aufgrund einer gehirnkrankheit nur wenig angst und wenig schmerz empfindet, trotzdem ist diese person schwer gehirnkrank

sich vor einem psychopathen offenbaren, dass man todesangst hat, vor einem gehirnkranken offenbaren sollte man das nicht, selbst, wenn man dies dennoch unterlegen tut, dann kann der psychopath gar nicht todesangst nachempfinden, solchen personen seit über 27 jahren zu sagen: "Man brauche einen Therapieraum" können und wollen sie nicht verstehen, weil sie selbst nur wenig angst haben

der Versuch, die Fernsehzuschauer zu manipulieren, weil man denkt, man müsse erziehen und der andere sei ein feind und krank und schuldig und pervers, berührt den fernsehzuschauer nicht, der eine Psychopath/in ist, weil er gar nicht erreichbar ist und nicht fühlen kann

der Psychopath kann zwar lernen, aber er kann das Gelernte nicht emotional integrieren, er kann über gefühle lernen, aber er kann nicht fühlen und hat somit kein mitgefühl und keine moral, somit ist alles möglich bis hin zum Krieg

Psychopathen können gut aussehen und sehr charmant sein, Liebe vortäuschen, um dann teuflische manipulationen und vergewaltigungen machen zu können

er kann Liebeshungrig sein, geldgierig und Machtgeil, doch er kann damit rein gar nichts anfangen, er will immer mehr und mehr

Fernsehzuschauer, die Gefühle und Empfindungen haben, werden leider zu opfern durch tv und radio, obwohl es die guten sind, seine gefühle und empfindungen können zwar irrational sein, aber dies wäre dann ein fall für den therapeuten im therapiezentrum

Psychopath/innen fühlen sich nicht schlecht, wenn sie dafür gesorgt haben, dass andere sich schlecht fühlen

das motto der Psychopath/innen: "Schuld hat immer jemand anders und der Geschädigte hat den Schaden verdient !!!"

Psychopathen können nie etwas erfinden, sind nicht kreativ, weil dazu das gefühlsleben fehlt

Psychopathen operieren, psychopath/innen ordnen und verabreichen Psychopharmaka (an), psychopathen sperren unschuldige ein, Psychopath/innen vergewaltigen

Psychopathen sterben sehr früh und sehen aus wie zombies und monster im hohen alter

Psychopathen sind Verrückte

Psychopathen können nicht mit geld umgehen

viele Psychopath/innen tummeln sich in empfindlichen systemen, wo sie absolut nichts zu suchen haben, solche berufsgruppen: Psychiater/in, Ärzt/in, Richter/in, Staatsanwältin, Rechtsanwält/in, Politiker/in, Psycholog/in, Therapeut/in, Agent/in, Prominente, Sozialarbeiter/in, Krankenpfleger, Krankenschwester

wollen Sie, liebe Leser, von solchen Psychopath/innen betreut und behandelt werden ???

und kriegen für ihren kriminellen beruf auch noch Lohn und Gehalt !!! wo sie andere schädigen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...