Erde

Samstag, 20. Juli 2019

App der Steuerung

                                                     App der Steuerung

man muss kinder nicht angst machen, um ihnen Verantwortung aufzubürden, sonst ist das kind wie ein erwachsener versteift, später wird der erwachsene wieder das kind sein wollen

kinder sollten kinder sein und bedürfnisse erfüllt bekommen

erwachsene sollten erwachsen sein und sich selbst die bedürfnisse erfüllen

wenn die mehrheit der gesellschaft und die wissenschaftler und eltern einig sind, dann sollte man einen fernseher erfinden und handy und Computer, die unnötige belastungen für kinder ausschliessen, weil kinder nackte angst haben, der erwachsene hat andere angst, eine rationalisierte angst und merkt gar nicht wie kinder nackte angst haben

in meiner kindheit sah ich oft im tv als türke, dass ständig asylantenheime angeblich angezündet wurden, bis ich als erwachsener selbst ein haus anzündete

als kind Drakula zu sehen, hat mir unnötige Angst gemacht

Dr. Mabuse film zu sehen als kind hat mir auch unnötige angst gemacht

als kind in der grundschule ein skelett zu sehen, muss nicht sein

kinder sollten per app oder so, die eine steuerung der programme haben, indem das alter ermittelt ist, automatisch solche filme nicht anschauen können, auch keine pornos

ob man sowas programmieren kann auf fernseher, handy und computer ???

für Regressansprüche melden Sie sich bitte in der Radelandstrasse 60 in Berlin Bezirk Spandau, da bin ich polizeilich gemeldet, aber bitte, bitte zündet nicht ausversehen das schöne haus an, sowas macht man nicht

sozialhilfe zu erhalten und sonstige leistungen, sollte automatisch geschehen mit direkt - überweisungen, sodass man beim amt nicht beschämt hingehen muss, aber vorher sollte man überall Flyer und Briefe und E-Mail-Nachrichten verschickt haben, sodass sehr viele menschen wie eine moralische institution sind, die gerecht entscheiden, welche gelder berechtigt sind und dass es für den empfänger einfacher sein sollte die gelder zu bekommen, nicht jeder muss gleich viel geld bekommen, aber werden prinzipien eingehalten, so sollte man mehr leistungen bekommen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...