Erde

Mittwoch, 17. Juli 2019

Freiwillig und Zwang

                                                          Freiwillig und Zwang

flyer zu sehen, kann man wegschmeissen oder nicht

briefe zu bekommen, kann man ignorieren oder nicht

E-Mail-Nachrichten, kann man löschen oder nicht

Matrix - Film - DVD, brauch man nicht kaufen oder doch

die schauspieler im film haben gegen geld freiwillig mitgemacht, müssten sie nicht oder doch

auf meinen Blog zu kommen, muss man nicht oder doch

der verfassungsschutz - berlin, der mein telefon abhörte und filmanweisung bekam, wurde nicht dazu gezwungen

alles ist und beruht auf Freiwilligkeit, niemand wird gezwungen



ich bin nicht eingewandert als türke in deutschland, ich wurde in Berlin - Neukölln 1973 geboren und bei der geburt misshandelt und im kindergarten misshandelt, wofür soll ich dankbar sein, wo ich im jahre 2019 kaum geld für nahrung habe und seit 2001 - 2019 mit psychopharmaka misshandelt werde ???

man will einen guten menschen wie mich ruinieren


der Zwang ist:

keine Vorbeugung zu machen, keine Alternativen anbieten, so arm halten, dass man gezwungen wird nur tv kucken zu müssen, dann nennen die behinderten das therapie, wenn sie dich durch tv zum schreien bringen, weil sie selbst versager sind und bleiben

natürlich wollen andere Versager uns als Versager sehen

das sind geistig behinderte und sozialschmarotzer, die wollen, dass du dich schlecht fühlst, damit sie einen orgasmus kriegen und kleine kinder vergewaltigen können, sie schämen sich nicht einmal

da ist nichts, an der Uni in sachen Geisteswissenschaften war alles schwachsinn, nicht aus fehler und schäden gelernt, keine alternativen, falsche bücher, also alles schwachsinn

viele psychologen und Therapeuten sind von Büchern fasziniert, haben aber in ihrer studium und ausbildung nie an sich selbst umgesetzt, warum, weil sie denken andere sind schuld und krank, sind sich zu fein dazu, haben keine motivation und kein positives Erfahrungsmodell, sind nicht selbst therapiert und daher also nicht gesund, sie sind und bleiben behinderte, sowas finanziert ihr mit bafög und steuergelder und krankenbeiträge, geldverschwendung

glauben Sie, liebe leser, dass andere wollen, dass sie gesund und klüger werden und sind, geschäftsgeheimnisse, sie lassen sich nicht in die karten schauen, sie versklaven dich isoliert, weil sie einen Freund wollen, wie bei einer zwangsheirat mit 40 jahre ehestreit, obwohl ich eklige typen und eklige frauen gar nicht geheiratet habe, sie reden sich heraus und finden gründe und rechtfertigungen, sie verurteilen dich als perversling und kennen dich, auch wenn du noch so therapiewillig bist und dich für sämtliche kinderrechte einsetzt, die behinderten sind behindert und machen uns behindert, wenn sie versagen, dann geben sie dem patienten die schuld, obwohl ich gar nicht deren patient bin

ohne dass du was sagst, können sie telepatisch in dein kopf kucken und deine gedanken lesen, sie hören dich ab und beobachten dich mit kleinst kameras, sie können sogar deine inneren bilder sehen, eine verschmelzung mit dir wie beim sex, den man nicht wollte, dass eine vergewaltigung ist, trotzdem sind sie dumm, denn ein echter denker hätte das gar nicht nötig und hätte geholfen, die kennen nur ihre schwachssinn - techniken, weil sie behindert sind und dich für einen - feind - halten wollen

überall schwerst pädophile, auch pädophile frauen

meine drei Problemen:

als schwerst gefolterter kann man sich selbst nicht helfen

meine gelder wurden mir geklaut, mit den gelder hätte ich mir und anderen helfen können

soziale infrastruktur gibt es auch nicht wie europa - projekte

ich hätte andere nicht entwürdigt und gedemütigt, wenn sie therapiewillig wären, leider werden europaweit alle patienten misshandelt

denen geht es allen gut, weil sie die ausländer finanziell ausbeuten, weil sie nahrung haben und stabil sind und daher verdrängen (Schwergewicht)

bei einem boxkampf kämpft schwergewicht gegen schwergewicht oder leichtgewicht gegen leichtgewicht

ich habe rein gar nichts und fühle mich schwach, ständig habe ich angst und bin ohnmächtig und fühle mich gedemütigt, ich habe kaum nahrung (leichtgewicht)

die schwachköpfe trainieren 20 Jahre Kung Fu und verprügeln säuglinge

die schwachköpfe trainieren ihre schädlichen therapietechniken und misshandeln ihre patienten

therapie heisst pflegen und heilung, nicht schädigung und nicht abhärtung

psychologie heisst seelenkunde, von der seele haben sie keine ahnung, alles lügner und betrüger, die schummeln mit abhören und heimlich beobachten

man muss eine idee und sache auch mal zu ende denken, was als schluss dabei rauskommt, von Ursache bis Wirkung und Folgen, ob man das auch mit der eigenen familie so gemacht hätte, was machen die im altersheim ohne echte freunde, nachdem sie alle vergrault haben, was denken die dann  am sterbebett: "Leben lang war ich schwachsinnig und habe nur scheisse gebaut, bin einsam und traurig und allein, depressiv und verzweifelt". Am Sterbebett

ich als sohn türkischer eltern bin nicht in deutschland eingewandert, bin hier geboren worden und bei der gelburt misshandelt worden, wenn ich abgelehnt und ausgegrenzt werde, beschämt werde und lächerlich gemacht werde, abgehört und heimlich beobachtet werde und keiner zu mir steht, dann sollte man all meine gelder geben, ich geh dann nach amerika und bau ein Matrix - Town mit europa - projekten ohne behinderte und mit schönen menschen, die nett sind, wenn ich nicht erwünscht bin, will ich mich nicht eklig aufdrängen in deutschland, bei diesen versagern und behinderten, sondern nach amerika mit meinen geldern

solche typen, die mich beklaut haben, würden ihre eigenen besten freunde und kollegen ausgeraubt haben, wenn die freunde und kollegn milliarden euro erwirtschaftet hätten, sie würden dafür gesorgt, dass ihr opfer anal vergewaltigt würde und hätten abgehört und heimlich beobachtet und abgespritzt, dafür hätten sie 1 milliarde gründe und 1 milliarde rechtfertigungen gefunden für ihre strafttaten

mir kommt es immer so vor, als müsste ich auf deren krankheitsbild und entwicklungsstörung und schizophrenie beachten und reagieren und bedienen (wie ein ungewollt kostenloser echter therapeut), als müsste ich für diese spinner ihre rätsel lösen und dieses und jenes, für ihre geldgier und spielsucht

wenn jemand schizophren ist wie diese verantwortlichen, dann müssten sie richtige bücher lesen und eine selbst-therapie machen im therapieraum und nicht andere in ihrem wahn therapieren, während sie verleugnen, dass sie selbst gehirnkrank sind

ich habe mir nie angemasst, andere therapieren zu wollen, ich wollte eine selbst - therapie im therapieraum machen seit 1992, jetzt haben wir 2019 und immernoch kein therapieraum da, im jahre 2039 brauche ich immernoch einen therapieraum, die behinderten schwachköpfe merken nicht, dass sie behindert sind, dass sie uns behindert machen

sie verwickeln und verstricken uns in ihre Überlebenskämpfe und deren Überlebensstrategien, mit denen wir rein gar nichts im geringsten zu tun haben

Zwang mit Psychopharmaka - Gewalt, dass mich zum Brandstifter machte, und jetzt kriege ich schon wieder und immernoch Psychopharmaka

man bekämpft nicht das böse, man produziert leider das böse

man produziert mit psychopharmaka einen Brandstifter, um dann wieder mit psychopharmaka zu bestrafen, behinderter gehts nicht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Politiker - Kompakt X Plus

                                                                 Politiker - Kompakt X Plus dieser Posts hier wurde mittlerweile sehr oft er...