Erde

Dienstag, 23. Juli 2019

Einfach und verwirrt

                                                           Einfach und verwirrt

ich bin kein super - denker, mein kopf ist leer und bin vergesslich verwirrt, ich orientiere mich an andere, die sich an mich orientieren

ich suche klarheit aus meiner verwirrung, ich denke nur logisch und sachlich

ein sachliche situation, das witzig war:

im garten sass ich mit einer sozialarbeiterin, die zwar nicht bildhübsch ist, aber sehr gutaussehend mit tollen großen brüsten, die ich oft genüsslich umarmte, sie umarmte mich so fest mir ihrer tollen brust, das mit der atem fehlte, die brüste, die ich spürte an meinem körper waren so toll, ach mensch, das war sehr schön

beim gespräch mit der sozialarbeiterin war eine putzfrau anwesend, ich erzählte und fragte naiv und trocken und doof wie bei - Dick und Doof - Film: "warum hat man mich eingesperrt, ich habe doch nur gegen das böse gekämpft wie ein superheld, im film gewinnen doch zum schluss die guten, normalerweise müsste ich doch ein Bundesverdienstkreuz bekommen, ich versteh das nicht, warum ich grundlos eingesperrt wurde für 10 Jahre ???"

die sozialarbeiterin fragte: "Was haben Sie denn gemacht ???"

die putzfrau, die mein werdegang kannte, antwortete für mich trocken: "Er hat ein Haus angezündet !!!"""

da kicherte die sozialarbeiterin 1 Minute lang






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Monster bekämpft

                        Monster bekämpft  Heute ist Freitag, 19.04.2024 und es ist jetzt 13:56 Uhr und ich habe gerade geschlafen und bin je...