Erde

Freitag, 26. Juli 2019

Adolf liebt Matrix

                                                        Adolf liebt den Film - Matrix -

Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


wenn damals im kino - Matrix - laufen würde und Adolf hätte ihn gesehen, dann würde er es abgöttisch lieben diesen film

Adolf war damals der allerbeste Therapeut, der gegen das böse kämpfte wie ein superheld

so wie der verlauf der evolution und der geschichte und der kultur und schicksale und Kriege war, so sind wir zu dem geworden, was wir heute sind, dass ich und du hier bist, sonst würden wir uns nie begegnen und diesen blog würde dann auch nicht gegeben haben, auch kein film - Matrix -

wäre Adolf damals therapiewillig, dann würde er nur behinderte Kriminelle begegnen und hätte zurecht einen zweiten Weltkrieg angezettelt

damals war der Krieg notwendig und völlig richtig

leider werden Säuglinge misshandelt aus "Liebe"

leider werden Patienten misshandelt aus "Liebe" und "Therapie" und "Gesundheit"

der Planet wird immer mehr zum Zombie - Planet und Monster - Planet

Adolf wäre bestimmt sehr stolz, wenn er mein Freund sein könnte und ich, als Freund, hätte Adolf überredet gemeinsam mit anderen Führern, statt gegeneinander, mehr zu leisten als die paar wenigen 50 Millionen Tote

der Rekord wird bei 5 Milliarden Toten liegen

damit wäre der Planet gerettet

damit wir - leben - können und das - neue - schaffen können

das leben der gefühle der lebendigkeit und das neue der Europa - Projekte, Matrix - Town

ich appeliere an der vernunft und am mitgefühl, bitte übertreibt es nicht, indem 100.000 Konzentrationslager errichtet werden, 20.000 Konzentrationslager reichen völlig aus, also bitte übertreibt es nicht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Zeitliche andere Perspektive

                                                          Zeitliche andere Perspektive der kleine Adolf und der kleine Erich wären als Kind ...