Montag, 15. Juli 2019

Die Geschichte der Matrix


                                                      Die Geschichte der Matrix

Agent Smith, der Neo brutal mit Dampfhammerschlägen angreift, ist vom Drehbuchautor die verschiedenen Rollen, die nur eine Person ist, Agent Smith und Neo sind zusammen eine einzige Person, dass heisst die schläge sind der Hass von Agent Smith, die bei der einen einzgien Person die abspaltung von Selbsthass ist, eine art Auto - aggression wie Borderline - Patienten

Agent Smith ist gleichzeitig der geheimdienst, der mein telefon abhört und die filmanweisungen zu matrix in Amerika umsetzte

darum kommt im film – das telefon - vor

einmal spielte ich mit einer schreckschusspistole, wo ich dachte, es wäre gesichert, ich drehte und drückte den abzug, ich hatte kein t-shirt an und schoss mir ausversehen selbst an die brust, dann ging ich blutend mit Bus in den Lynarkrankenhaus - Erste Hilfe - Stelle - und der arzt namens eine seifenbürste zum abschruppen meiner angeschossenen brust

Cypher, der verräter im film, ist der Drehbuchautor, der am Telefon Filmanweisungen gibt und sein inneres wahres selbst – verrät – wie Cypher, der Verräter

das budhistische kind im film, der blond ist, ist haarfarbe meiner kindheit gewesen, ich bin zwar türke, hatte aber als kind blonde haare, die Weisheit des budhistischen kindes, ist das kind, das ich war in der grundschule, der den klassenlehrer be-eindruckte mit dem spruch: Der kleine Riese und der große Zwerg und ich be-eindruckte den klassenlehrer, indem ich erklärte, wie augen funktionieren

Agent Smith (selbsthass), Cypher (Verräter) und das budhistische Kind (Weisheit), ist ein teil von mir, mehrere abspaltungen in mehreren rollen

am kraftwerk nach der rutschbahn im brunnen zu landen im film, ist das kind, das ich einst war, der im grundschulalter in der türkei mit absicht in den brunnen mich fallen liess, nicht ein unfall und kein selbstmordversuch, sondern ich wollte ein zeichen der liebe, darum liess ich mich in den brunnen fallen und hatte wasser in den lungen, ich wollte, dass mein vater mich vom brunnen rettet, durch wasser in den lungen hatte ich Tuberkulose, das niemand als krankheit erkannte, starke husten und halsschmerzen

das - warten - im film, ist das kind, das auf eine entschuldigung wartet, auf umarmung wartet, auf liebe wartet, das kind, das in die türkei zu verwandten gegeben wurde und etwa 1 jahr alt war und auf die eltern wartet, wobei die eltern in deutschland waren und arbeiteten und es ist das kind im kindergarten, dass wartet voller sehnsucht in der einsamkeit und hungergefühl schutzlos auf die eltern

auch das warten auf die große liebe zu hübschen frauen

meine kindheit, meine persönlichkeit, das abgehört und beobachtet werden, habe ich zu einem film – matrix – Teil 1 verwoben


im film matrix teil 1 wurde neo durch agent smith erschossen und war tot und erwachte durch ein kuss wieder

im jahre 2001 wurde ich zwangseingeliefert und ohne ersichtlichen grund mit zwangspsychopharmaka in den selbstmordversuch gestürtzt, ich erhing mich und war für sekunden tot und erwachte wieder, weil der schnürsenkelstrick am fensterkreuz sich lockerte und ich fiel auf den boden und mein kopf blutete

wird jetzt jeder drehbuchautor und jeder Milliardär und jeder Erfinder ausgeraubt, misshandelt, gefoltert, anal vergewaltigt, ausgehungert, abgespritzt, mehrfach eingeliefert und dann für 10 jahre eingesperrt und manipuliert und als junger mann in den altersheim gesteckt ??? mit dem filmgeld wollte ich meine arme familie ernähren und ein haus kaufen mit therapieraum und tausend anderer dinge

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2019/04/mike-kruger-und-matrix-touchscreen.html

anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/was-war-und-ist-der-film-matrix.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen